• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Für den (weitestgehend Reste-)Aufbau eines Stadtrads suche ich einen Brems-/Schalthebel für ein 9-fach Schaltwerk. Als Alternativen fürs Schaltwerk liegen hier ein Tiagra RD-4400 und ein Alivio RD-T4000.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
photo_2023-01-04 12.54.09.jpeg

hat jemand zufällig den entsprechenden katalog parat bzw kann mir grob die katalogausführung nennen? dann könnte ich prüfen inwiefern die katalogausführung noch vorhanden ist.

wenn ich nicht mitbekommen hätte, dass leute an bridgestone rädern interessiert sind, ständs wohl schon in den kleinanzeigen... es ist eh "nur" ein rb-2, aber zumindest der lack ist noch ganz brauchbar...

34€ inkl. Versand würde ich dafür nehmen. Staubkappen sind mit dabei.

Hätte auch noch ne nicht schöne 105er Kurbel mit Kettenblättern für 24€ inkl. Versand. Bild kann ich bei Interesse gerne machen
34€ inkl. Versand würde ich dafür nehmen. Staubkappen sind mit dabei.

Hätte auch noch ne nicht schöne 105er Kurbel mit Kettenblättern für 24€ inkl. Versand. Bild kann ich bei Interesse gerne machen
siehe Unterhaltung bitte. Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1196840

hat jemand zufällig den entsprechenden katalog parat bzw kann mir grob die katalogausführung nennen? dann könnte ich prüfen inwiefern die katalogausführung noch vorhanden ist.

wenn ich nicht mitbekommen hätte, dass leute an bridgestone rädern interessiert sind, ständs wohl schon in den kleinanzeigen... es ist eh "nur" ein rb-2, aber zumindest der lack ist noch ganz brauchbar...
https://www.sheldonbrown.com/bridgestone/1991/pages/bridgestone-1991-31.htm

Suche Mavic 500 Schnellspanner für hinten, Stahl, entsprechend dem Foto des vorderen (Zustand darf ruhig schöner als gezeigt sein, muss aber nicht ;)) :

A38240EB-656E-41D4-A082-9C733B422A5A.jpeg

Suche Gipiemme Sprint Schnellspanner für vorne, entsprechend dem Foto des hinteren, also mit Sicherungs-Clip, nicht mit Hutmutter am Hebel:

47E9FF9B-B492-4462-895E-6845F56A36FC.jpeg

Guten Abend,

ich suche für Shimano Dura Ace MZ-7400 7-fach Kranz jeweils einen Distanzring groß und klein und ein 16er Ritzel für die große der beiden Verzahnungen (links auf dem unteren Bild). Kann gerne gegen ein 17er für die große Verzahnung oder ein 16er für die kleine Verzahnung tauschen.
Sollte das Ritzel die erste Ausführung mit Bund sein, brauche ich natürlich den Distanzring nicht ......

Anhang anzeigen 1196680Anhang anzeigen 1196682

Und ich suche passende Kabelstops für die Weinmann "Recordklone" Bremsgriffe. Alle Ausführungen die ich habe sind ca. 1mm zu groß im Durchmesser. Gibt es irgendwo was passendes ?
Anhang anzeigen 1196685Anhang anzeigen 1196686Anhang anzeigen 1196687Anhang anzeigen 1196688

Für Hinweise bin ich dankbar. Ich weiss, man kann das passend machen, möchte ich aber ungerne .....

Oliver
Hi Oli,
hab ein Tütchen mit verschiedenen Nupsis. Da sind auch welche von WMann dabei. Falls du noch Bedarf hast kann ich die mal suchen gehen......
VG
Oli

Suche einen Campagnolo Record Umwerfer aus der 9/10 Fach Gruppe mit 32mm SCHELLE

Anhänge

• campagnolo_record_umwerfer_schelle_o_32mm_.jpeg
    campagnolo_record_umwerfer_schelle_o_32mm_.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 46
Ich suche eine Sattelstütze mit 26,4mm, vorzugsweise eine Sakae, gerne Laprade, Bonuspunkte wenn sie von 1978 ist. Aber anderen, (zeitlich) passenden Sattelstützen bin ich auch nicht abgeneigt.

Und dann brauche ich noch einen Vorbau mit 22,2/25,4, . Gerne Sakae (AX(forged) SR SL ESL). Bonuspunkte wenn sie von 1978 ist. Aber ich versuche auch da nicht zuuu dogmatisch zu sein. :)
Länge sollte sich vermutlich irgendwo um die 100/110mm bewegen denke ich.

Zurück