Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche genau? Gab Carrera alt mit Fräsung, die Carrera 400 und ggf noch mehr. Ein Bild wäre hilfreichHat jemand zufällig noch nen Satz Weinmann Carrera Bremshebel in gutem Zustand rum fliegen, meine Bremsen sind so einsam ;-)
Hilft dir das Foto der zugehörigen Bremse?Welche genau? Gab Carrera alt mit Fräsung, die Carrera 400 und ggf noch mehr. Ein Bild wäre hilfreich
Jaja, die guten 70er Jahre.... die alten Carrera aus den guten 70ern.
34€ inkl. Versand würde ich dafür nehmen. Staubkappen sind mit dabei.Guten Tag zusammen,
suche eine günstige Kurbelgarnitur Shimano Tricolor o.Ä. ... darf gerne ordentlich Macken haben, muss nur technisch einwandfrei sein. Ist für das Stadtrad des Großen...
Danke, Jens
Ich habe einen Umwerfer mit Schelle. Schreib mir wegen dem Durchmesser, dann gehe ich mal auf die Suche…Ich suche Teile der Shimano Dura Ace AX (7300).
Der Umwerfer muss mit Schelle sein (Maß habe ich in ein paar Tagen). Eine Kurbel habe ich schon. Bremsgriffe und Schalthebel brauche ich nicht.
Danke!Ich habe einen Umwerfer mit Schelle. Schreib mir wegen dem Durchmesser, dann gehe ich mal auf die Suche…
Bremsbefestigung und Bremsmaß wäre noch gut zu wissenIch such noch ein Paar Bremshebel für Kabelführung "Wäscheleine" und idealerweise noch passende Bremskörper dazu. Hersteller egal.
suche für ein Spidel Stronglight Innenlager 700A den linken Konterring (fehlt hier leider) - vielleicht jemand sowas noch in irgendeiner Kiste ...
Anhang anzeigen 1196592
der linke hat einen kleineren Durchmesser als der rechte, das Lager wir von rechts eingeschraubt mit den rechten Konterring justiert und dann links nur mit dem Ring gegengekontert...
Was du suchst, nennt sich Schleif oder Polierbock.Suche sonen 'Doppelschleifbock', der auf mindestens einer Seite eine Bürste hat. Gerne auch links wie rechts.
Möchte damit auf elegante Weise groben Rost usw. entfernen.
Finde die Dinger in den Kleinanzeigen nicht, bzw. nur mit Schleifstein auf beiden Seiten.. Klar, man könnte auch was mit ner Bohrmaschine und Bohrständer bauen, aber ich hätte gerne so ein feststehendes Teil.
Hat sowas jemand über und würde es auch verschicken?
Ich hätte diese im AngebotIch such noch ein Paar Bremshebel für Kabelführung "Wäscheleine" und idealerweise noch passende Bremskörper dazu. Hersteller egal.
34€ inkl. Versand würde ich dafür nehmen. Staubkappen sind mit dabei.
Hätte auch noch ne nicht schöne 105er Kurbel mit Kettenblättern für 24€ inkl. Versand. Bild kann ich bei Interesse gerne machen