Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke Dir, dass passt der Karton nicht@TobyK
Sorry, aber das sind Einzelritzel für die 7-fach UG Nabe (FH-7401) - Nicht MF-7400 (das wäre der Schraubkranz)!
Die Dose ist Falsch!
Warum nimmt das keiner? Ist doch ein gutes Angebot... Wenn ich nicht schon Reserve hätte...Noch zu haben : wunderschönes Simplex/SPIDEL SLJ-5500 Schaltwerk ! 65€ mit Flug !
LG Michael Aaron
Anhang anzeigen 1187761
Satt?Ich denke das die Leute hier eben zur Hauptsache Shimano/Suntour/Campa fahren , wie "früher" auch , und das die frankophilen User hier alle satt sind ....

Ja , das schaltet sogar sehr gut , nur du weisst doch der "Gruppenzwang".....Das schaltet auch an einer Gazelle mit passenden Hasenohrenz.B.

Ich hab einen GianRobert-Hebel dran.ich hab seit Jahren einen alten Dura Ace Hebel am Schlüsselbund. Schon unzählige Kronkorken-Flaschen damit geöffnet![]()
Habe ich schon angeschrieben,nur mit Antwort klappt es nicht so RichtigDann – husch husch! – in die kleine Bucht:
Vorne und hinten, von Nitto. 90€ inkl. Versand!
Anhang anzeigen 1187685
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...aecktraecker-vorn-hinten/2302456881-217-18650
Vielleicht musst du die Streben vorne verlängern, aber das würde ja einfach gehen mit Baumarktmaterial. Edelstahlrohr, 5 mm (?) und die Enden quetschen und durchbohren.
schaltet es denn mehr als 24Z? ich meine nicht.War vielleicht schon bei vielen vom Radar, ich habs ja auch nicht gepusht......![]()
Das weiß @DS19Pallas aus dem FFschaltet es denn mehr als 24Z? ich meine nicht.
Hast du mehr als 2m Bauchumfang? Vittoria hat ja mal für Moser diese ewig großen Reifen genäht. Vielleicht haben die noch einen davon der hatte bestimmt über 3m LängeLochst du nach Wunsch, oder steckt man einfach durch?
Hast du nicht eine Insta-seite oä.? Hab da sowas im Kopf. Vielleicht kannst du sie in deine Signatur packen, irgendwann werde ich mir sicher einen Gürtel bei dir holen.
Muss halt erstmal abnehmen, damit ich einen brauche...![]()
Ok, donne-moi ce truc!Noch zu haben : wunderschönes Simplex/SPIDEL SLJ-5500 Schaltwerk ! 65€ mit Flug !
LG Michael Aaron
Anhang anzeigen 1187761