Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitto M18 geht nicht?
danke Dir, dass passt der Karton nicht@TobyK
Sorry, aber das sind Einzelritzel für die 7-fach UG Nabe (FH-7401) - Nicht MF-7400 (das wäre der Schraubkranz)!
Die Dose ist Falsch!
Warum nimmt das keiner? Ist doch ein gutes Angebot... Wenn ich nicht schon Reserve hätte...Noch zu haben : wunderschönes Simplex/SPIDEL SLJ-5500 Schaltwerk ! 65€ mit Flug !
LG Michael Aaron
Anhang anzeigen 1187761
Satt?Ich denke das die Leute hier eben zur Hauptsache Shimano/Suntour/Campa fahren , wie "früher" auch , und das die frankophilen User hier alle satt sind ....
Ja , das schaltet sogar sehr gut , nur du weisst doch der "Gruppenzwang".....Das schaltet auch an einer Gazelle mit passenden Hasenohrenz.B.
Ich hab einen GianRobert-Hebel dran.ich hab seit Jahren einen alten Dura Ace Hebel am Schlüsselbund. Schon unzählige Kronkorken-Flaschen damit geöffnet![]()
Habe ich schon angeschrieben,nur mit Antwort klappt es nicht so RichtigDann – husch husch! – in die kleine Bucht:
Vorne und hinten, von Nitto. 90€ inkl. Versand!
Anhang anzeigen 1187685
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...aecktraecker-vorn-hinten/2302456881-217-18650
Vielleicht musst du die Streben vorne verlängern, aber das würde ja einfach gehen mit Baumarktmaterial. Edelstahlrohr, 5 mm (?) und die Enden quetschen und durchbohren.
schaltet es denn mehr als 24Z? ich meine nicht.War vielleicht schon bei vielen vom Radar, ich habs ja auch nicht gepusht......![]()