blacksheep
Aktives Mitglied
eigentlich 3,15 oder?Also ich lese auf dem Meßschieber eine Breite von 3,2 mm ab.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich 3,15 oder?Also ich lese auf dem Meßschieber eine Breite von 3,2 mm ab.![]()
Dann doch keine Campagnolo Spacer? Waren in einem Schaltteile Konvolut das ich erstanden habe :-/eigentlich 3,15 oder?
Die Spacer kommen mir optisch auf jeden Fall nicht bekannt vor.Dann doch keine Campagnolo Spacer? Waren in einem Schaltteile Konvolut das ich erstanden habe :-/
https://wikipedalia.com/index.php/Ritzelabstände_(Tabelle)
Das habe ich gleich gemacht - hat mir keine Ruhe gelassen - und auch mit einer original Chorus Kassetten Spacer verglichen. Sehen genauso aus und haben die selben Maße.Die Spacer kommen mir optisch auf jeden Fall nicht bekannt vor.
Du musst mal mehrere davon messen, da es u.U. Fertigungstoleranzen geben könnte.
Ich kann Dir leider nicht sagen, zu welchem Kassettensystem die gehören.Das habe ich gleich gemacht - hat mir keine Ruhe gelassen - und auch mit einer original Chorus Kassetten Spacer verglichen. Sehen genauso aus und haben die selben Maße.
Das ist auch richtig so, weil sich Spacer aus Kunstoff beim Anziehen der Kassette immer noch etwas komprimieren. Die haben immer ein paar Hundertstel Übermaß.Das habe ich gleich gemacht - hat mir keine Ruhe gelassen - und auch mit einer original Chorus Kassetten Spacer verglichen. Sehen genauso aus und haben die selben Maße.
Sind die dunkel eloxiert.?Weinmann Bremshebel
17,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Das gab es mit 105er Gruppe vor ca. 1 Monat für 50€ im Berliner Raum.Gleicher Rahmen in kleiner hat ein Händler in Köln im Angebot...
Anhang anzeigen 1187228
Wer liegt näher am "echten Wert"?![]()
Na, ich denke beide Angebote sind nicht unbedingt realistisch.Das gab es mit 105er Gruppe vor ca. 1 Monat für 50€ im Berliner Raum.
Also 340 für den Rahmen ist schon sehr sportlich.
Anhang anzeigen 1187437
Anhang anzeigen 1187438
Das habe ich auch nicht als Maßstab gedacht.Na, ich denke beide Angebote sind nicht unbedingt realistisch.
Aber 50 Euro für das Rad....hat auch nur 3 Aufrufe gebraucht bis es verkauft war.
Das kann glaube ich auch nicht als Maßstab herangezogen werden![]()
Das ist aber auch nicht der gleiche Rahmen, so mit den gekalkten Muffen finde ich den weit weniger attraktiv als den von @freemind1Das gab es mit 105er Gruppe vor ca. 1 Monat für 50€ im Berliner Raum.
Schnapper halt.
90 mit Chromovelato Lackierung, 600er Steuersatz und Sattelstütze sieht schon anders aus.
Anhang anzeigen 1187437
Anhang anzeigen 1187438
Das heisst nicht, dass das Rad fuer 50 den Besitzer wechselte (oder ueberhaupt den Besitzer wechselte).Das gab es mit 105er Gruppe vor ca. 1 Monat für 50€ im Berliner Raum.
Schnapper halt.
90 mit Chromovelato Lackierung, 600er Steuersatz und Sattelstütze sieht schon anders aus.
Anhang anzeigen 1187437
Anhang anzeigen 1187438
Nach Setzen einer Anzeige auf „Verkauft“ wird die Zahl der Aufrufe zurückgesetzthat auch nur 3 Aufrufe gebraucht bis es verkauft war.![]()
Lochst du nach Wunsch, oder steckt man einfach durch?Pneumat - Made in GDR - Gürtel aus Schlauchreifen mit Kleber auf der Lauffläche
Ungelocht - Gesamtlänge mit Schnalle 142 cm
19,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Muss halt erstmal abnehmen, damit ich einen brauche...![]()
Ich loche und kürze die Gürtel nach Wunsch. Danke für den Hinweis mit Insta in der SignaturLochst du nach Wunsch, oder steckt man einfach durch?
Hast du nicht eine Insta-seite oä.? Hab da sowas im Kopf. Vielleicht kannst du sie in deine Signatur packen, irgendwann werde ich mir sicher einen Gürtel bei dir holen.
Muss halt erstmal abnehmen, damit ich einen brauche...![]()
Machst du auch aus alten Schalthebeln Reißverschlußschließer, oder wie man das nennt? Sehr fesch!Ich loche und kürze die Gürtel nach Wunsch. Danke für den Hinweis mit Insta in der Signatur
https://www.instagram.com/guertelmichel/![]()