𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das weiß @DS19Pallas aus dem FFschaltet es denn mehr als 24Z? ich meine nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß @DS19Pallas aus dem FFschaltet es denn mehr als 24Z? ich meine nicht.
Hast du mehr als 2m Bauchumfang? Vittoria hat ja mal für Moser diese ewig großen Reifen genäht. Vielleicht haben die noch einen davon der hatte bestimmt über 3m LängeLochst du nach Wunsch, oder steckt man einfach durch?
Hast du nicht eine Insta-seite oä.? Hab da sowas im Kopf. Vielleicht kannst du sie in deine Signatur packen, irgendwann werde ich mir sicher einen Gürtel bei dir holen.
Muss halt erstmal abnehmen, damit ich einen brauche...![]()
Ok, donne-moi ce truc!Noch zu haben : wunderschönes Simplex/SPIDEL SLJ-5500 Schaltwerk ! 65€ mit Flug !
LG Michael Aaron
Anhang anzeigen 1187761
schaltet es denn mehr als 24Z? ich meine nicht.
Das SLJ 5500, welches Michael anbietet, müsste Ritzel bis 26 Zähne schalten.Das weiß @DS19Pallas aus dem FF
Was brauche ich denn für einen Umwerfer dazu? So von wegen gruppenrein...Noch zu haben : wunderschönes Simplex/SPIDEL SLJ-5500 Schaltwerk ! 65€ mit Flug !
LG Michael Aaron
Anhang anzeigen 1187761
Bei Zweifach-Kettenblatt einen SLJ A 502 oder einen SLJ A 522 (je nachdem, welche Zugführung Du benötigst).Was brauche ich denn für eien Umwerfer dazu?
le dérailleurce truc
Un truc quand mêmele dérailleur
Si tu veux.Un truc quand même
Bin sein weg ! @FloKos67 war der Schnellste !Noch zu haben : wunderschönes Simplex/SPIDEL SLJ-5500 Schaltwerk ! 65€ mit Flug !
LG Michael Aaron
Anhang anzeigen 1187761
@Mike_rykoShimano BB-5500 ita 109,5 mm 22 Euro
Danke, bin schon im Kontakt. Was ein Zufall
schaltet es denn mehr als 24Z? ich meine nicht.
Das weiß @DS19Pallas aus dem FF
Cinelli XA Vorbau
105 mm / 22,2 / 26,4
45,00 inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse