vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Danke, leider uu klein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, leider uu klein.
Ist 22,0 mm, sagt Dein Foto Nr. 9636.SR (sakae ringyo) Vorbau
... / 22,2 mm / ...
Vielen Dank für deinen Hinweis, ist nun geändertIst 22,0 mm, sagt Dein Foto Nr. 9636.
Wenn Du so weiter machst biste aber kein Innenlager-Mogul mehr, oder kaufst Du heimlich weiter zu?Shimano BB-UN54, Daten stehen drauf. Leider finde ich weder die Kurbelschrauben noch die linke Lagerschale.
Deshalb 7 Euro
Anhang anzeigen 1187695
Er hat ein Abo und bekommt die permanent nachgeliefert...Wenn Du so weiter machst biste aber kein Innenlager-Mogul mehr, oder kaufst Du heimlich weiter zu?![]()
oder der Toby wird ein Klein-Mogul, nicht mehr Gross-MogulWir wissen ja nicht, wie sehr Mogul er ist. Vielleicht ist alles noch viel schlimmer...
Das Neco Lager sollte BSA und nicht ITA sein mit 68 mm und 1,37"x24tpi, oder?!
Ne die Lagerschalen wurden gewechselt.Das Neco Lager sollte BSA und nicht ITA sein mit 68 mm und 1,37"x24tpi, oder?!
ist interessant, zu der Zeit waren die Bremsen optisch echt noch erträglich, das Schaltwerk so so la la, die Kurbel bereits ziemlich übel (ja, ja ich weiß ist immer Geschmacksache aber trotzdem). Hochglanzpoliert ging dann die FC-6500 auch noch einigermaßen. So richtig schlimm wurde es optisch (für uns Klassiker Liebhaber) ab der FC-6700 Kurbel.SHIMANO BR-6500 Bremsenpaar
Ultegra DualPivot-Bremsen, Zustand gut, Bremsgummis/-schuhe nicht original, dafür aber neu.
36€ + Versand
Bilder kommen morgen, hier nur ein Beispielbild:
]Bildquelle: https://www.velowizard.com/shop/parts/brakes/shimano-brakes/shimano-ultegra-br-6500-brake-1997/
Die liegen mir noch immer im Weg rum!Biete einen Laufradsatz 600 Nabe ,Campa Felge vom was ist es Wert Faden für 60€ bei Abholung Solingen.
Jetzt 20,00!Die Schaltwerke müssen weg! Beide für 25€incl Flug!
Falscher Preis?10€ incl. Flug.
40,00?Campa Chorus Viktory Aero 27,2mm (Abgeschrieben von einem Buchtanbieter)
50€+Flug
30,00?Jetzt 35E incl Zustellung
200 +Flug?Achtung,Berichtigung!!! 8fach!!!!Nen Satz Campa Vento HPW16 hätte ich noch.250€ +Flug 16,90€.
Mit 9fach Kranz und super Reifen als Reifenschoner
4000S vorne 23, Hinten 25. Steinhart,die bekommst nie abgefahren![]()