Manches muss man nicht wissen. Glaub einfach denen, die die schon mal fahren mussten. Macht keiner freiwillig, der schon andere Firmen fuhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manches muss man nicht wissen. Glaub einfach denen, die die schon mal fahren mussten. Macht keiner freiwillig, der schon andere Firmen fuhr.
Was ist denn das weiße Zeug da, auf deiner Terrasse? Die war doch sonst immer aus Holz...Kleiner Villiger Stahlrahmen RH 50cm, Oberrohr 55.
Inklusive Steuersatz und Innenlager,
Hinterbau 130mm.
Schutzblechösen hat er auch.
Euro 80,- zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1186132Anhang anzeigen 1186133Anhang anzeigen 1186134Anhang anzeigen 1186135Anhang anzeigen 1186136Anhang anzeigen 1186137Anhang anzeigen 1186138Anhang anzeigen 1186139
...bißchen OT, eine Frage an die SRAM-Fahrer:
ich habe die Dinger gerade in der Hand...ja ist die Antwort!...bißchen OT, eine Frage an die SRAM-Fahrer:
Lässt sich der kleine Schalthebel beim Schwenken unabhängig vom Bremshebel an den Lenker heranziehen (also wie bei Campagnolo)?
Das erhöht mein Interesse! Könnte für kleine Kinderhände hilfreich sein...(...)
ich habe die Dinger gerade in der Hand...ja ist die Antwort!![]()
Nicht so frech...Manches muss man nicht wissen. Glaub einfach denen, die die schon mal fahren mussten. Macht keiner freiwillig, der schon andere Firmen fuhr.
Diese schönen Räder sind noch zu haben...Mavic Ksyrium SL in sehr gutem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, aktuell mit Campa Freilauf, ich hätte aber auch einen Shimano Freilauf parat.
Originale Schnellspanner dabei
Wie wäre es mit 250,-Euro inkl?
Anhang anzeigen 1182330Anhang anzeigen 1182331Anhang anzeigen 1182332Anhang anzeigen 1182333Anhang anzeigen 1182334Anhang anzeigen 1182335
Hilde hat sich doch in seinem Profil recht gut selbst eingeschätztNicht so frech...![]()
Das Rahmenset ist ebenfalls noch zu haben und einfach zu schön um bei mir im Zimmer im Karton zu liegen
Daher VB nun bei 415,00€![]()
Kann sich da nicht irgendwer mal erbarmen...? Der arme SCAPIN-Rahmen... der bekommt langsam ja Minderwertigkeit-Komplexe...
+1es ist zu schön zum rumliegen![]()
jetzt war ich kurz davor. ernsthaft drüber nachgedacht...verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selbst und so...und muss dann feststellen: leider zu klein.Ich kann den Scapin Rahmenset jedem geneigten Interessenten nur wärmstens empfehlen. Farbkich vielleicht eine gewisse Challenge es aufzubauen, aber man bekommt eine traumhafte Fahrmaschine. Die Mühe lohnt sich. Das ist definitive top-of-the-line in Stahl. Der Preis ist super, vergleichen muß man das mit aktuellen high end Stahlgestellen und nicht mit Klassikern. Ich fahre selbst ein Scapin ProRacer aus Columbus Nemo.
Ich will keine Werbung für @yellow-faggin machen, eher für das Rahmenset selbst. Das verdient es artgerecht bewegt zu werden ;-)
Jetzt für 20,-- zzgl VersandSUNTOUR New Winner Schraubkranz, NIB, NOS, 5-fach, BSC, gold
Marke: Suntour, Made in Japan
Modell: New Winner, NWN5S-G
Baujahr: 1980er Jahre
5-fach, 13-14-15-16-17
Farbe: gold/schwarz
Gewinde: BSC 1.370“ x 24 tpi (threads per inch)
Zustand: Neu, unbenutzt, in Originalverpackung, dreht butterweich
35 € bei Abholung. Ansonsten +5,50 € DHL
Wenn ich total daneben liege, bitte melden.
P.S.: Hab noch einen identischen mehr
Die Hebel liegen sehr schlecht in der Hand, man muss das Handgelenk sehr unnatürlich nach außen verdrehen. Daher drehen viele Sram Fahrer ihre Hebel extrem weit nach innen, was nicht nur Kacke aussieht, sondern auch im Unterlenker zu Nachteilen führt. Dazu ist die Schaltlogik für die meisten Menschen unlogisch. Die Ketten sind eher schwach, reißen schon mal. Die Schaltung macht viele Geräusche. Die Bremsen (Disk) bremsen ok, sind aber sehr anfällig und nicht gut einstellbar (sagt mein Mechaniker, ich geh bei denen nicht bei). Insgesamt ist das Konzept nicht überzeugend. Da würde ich vom Schaltkomfort und der Qualität sogar noch Shimano bevorzugen. Nur die Optik ist besser als Shimano.Ich muss bei Sram immer an Computer denken, deswegen würde ich mir sowas nicht ans Rad hängen. Aber interessieren, wie die Unterschiede sind, täts mich auch..![]()