• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand für mich so eine Schelle (plus Schraube) über? Würde gerne auch links schalten können 😅
IMG_20221126_224403_HDR.jpg
 
Hallo ihr Lieben,
ich suche nach einer Empfehlung was Lenkerband angeht. Mein Herkelmann NewLine soll schwarzes Lenkerband bekommen. Es wird mit Dura Ace 7700 aufgebaut. Was fahrt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Bisher habe ich mir über Lenkerband nicht so viele Gedanken gemacht, aber der Aufbau gefällt mir jetzt schon so gut, dass ich mir da gerne mal was gönnen würde.

Lieber Gruß,

Eike
 
Hallo ihr Lieben,
ich suche nach einer Empfehlung was Lenkerband angeht. Mein Herkelmann NewLine soll schwarzes Lenkerband bekommen. Es wird mit Dura Ace 7700 aufgebaut. Was fahrt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Bisher habe ich mir über Lenkerband nicht so viele Gedanken gemacht, aber der Aufbau gefällt mir jetzt schon so gut, dass ich mir da gerne mal was gönnen würde.

Lieber Gruß,

Eike
Ich habe mal dieses ausprobiert:
https://www.bike24.de/p1399960.htmlHat eine Silikonrückeite (also keinen Klebestreifen). Lässt sich toll wickeln. Dämpft gut.
Sieht aber vielleicht ein bisschen zu modern aus?:
IMG_8554.jpg

Mir gefällt`s!
 
Hallo ihr Lieben,
ich suche nach einer Empfehlung was Lenkerband angeht. Mein Herkelmann NewLine soll schwarzes Lenkerband bekommen. Es wird mit Dura Ace 7700 aufgebaut. Was fahrt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Bisher habe ich mir über Lenkerband nicht so viele Gedanken gemacht, aber der Aufbau gefällt mir jetzt schon so gut, dass ich mir da gerne mal was gönnen würde.

Lieber Gruß,

Eike
Ich mag dieses von FSA, lässt sich top wickeln, ist neutral und haltbar
https://www.probikeshop.com/de/de/l...ReIfyFpI75D9ty4-8jXnIN2fmZC4aAlNcEALw_wcB:G:s
 
Ich glaube, beim LB gibt es unzählicge Möglichkeiten. Hier noch eine:
Beim Aufbau meines Regenrades bin habe ich mich für SRAM Red entschieden. Das technisch beste Band, das ich je gefahren bin. Elastisch, griffig, gut dämpfend - klare Empfehlung.
 
Ich suche einen Super Record Umwerfer, gerne einen Ersatzteilspender. Ich brauche nur den schwarzen Arm an dem die Klemmung festgemacht wird. Da sollte das Gewinde der Klemmung in Ordnung sein.
Also nur der schwarze Arm wäre auch ausreichend, ich nehme aber auch einen Ersatzteilspender
 

Ich suche ein einfaches, robustes Hinterrad für ein Alltagsrad mit 126 mm Einbaubreite. Drahtreifen. Felge kann auch etwas breiter sein (ATB-/Trekkingrad); Schraubkranz- oder Kassettennabe egal.
 

Ich suche ein einfaches, robustes Hinterrad für ein Alltagsrad mit 126 mm Einbaubreite. Drahtreifen. Felge kann auch etwas breiter sein (ATB-/Trekkingrad); Schraubkranz- oder Kassettennabe egal.
Könnte dir so etwas anbieten, 7 Fach , allerdings ohne Bereifung ,bei
Interesse gerne PN
 

Anhänge

  • IMG_20221105_180913.jpg
    IMG_20221105_180913.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20221105_180932.jpg
    IMG_20221105_180932.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20221105_180952.jpg
    IMG_20221105_180952.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 32
Ich glaube, beim LB gibt es unzählicge Möglichkeiten. Hier noch eine:
Beim Aufbau meines Regenrades bin habe ich mich für SRAM Red entschieden. Das technisch beste Band, das ich je gefahren bin. Elastisch, griffig, gut dämpfend - klare Empfehlung.
Finde das Sram Super Cork sehr gut!

FSA kann ich auch empfehlen.
 

Anhänge

  • 20221127_142826.jpg
    20221127_142826.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 34
Ich suche einen Super Record Umwerfer, gerne einen Ersatzteilspender. Ich brauche nur den schwarzen Arm an dem die Klemmung festgemacht wird. Da sollte das Gewinde der Klemmung in Ordnung sein.
Also nur der schwarze Arm wäre auch ausreichend, ich nehme aber auch einen Ersatzteilspender
Ich schließe mich ähnlich an, ich suche für die Schelle die Schraube, muss daher nicht zwigend vom SR sein, meiner ist auch keiner.

IMG_4085.jpg
 
Zurück
Oben Unten