Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das ist der Fernsehbeitrag von dem weiter oben die Rede war. Es gab aus Mitte der 70er private Fotos und Filmaufnahmen. Muss mal schauen ob ich das im Netz wieder finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Fernsehbeitrag von dem weiter oben die Rede war. Es gab aus Mitte der 70er private Fotos und Filmaufnahmen. Muss mal schauen ob ich das im Netz wieder finde.
...das sah dann so aus:Die Geburt des Mountainbikes war noch nen paar Jahre früher. 1979 war das dort schon etabliert. Mitte der 70er muss das echt ein ganz wilder Haufen gewesen sein. Die umgebauten Schwinns wurden auf alte Pickups geschmissen und dann gings hoch zum Start. Gibt aus der Zeit ein paar Filmaufnahmen. Das war ein wilder Ritt mit vielen Stürzen. Die sind ganz normal in Jeans da runter gebrettert.
Feuerlose DampflokMit Dampf unterwegs, CO2-frei aber nicht CO2-neutral
Anhang anzeigen 1178263
Grade noch erwischt:
Anhang anzeigen 1178264
Mit Dampf unterwegs, CO2-frei aber nicht CO2-neutral
Anhang anzeigen 1178263
Grade noch erwischt:
Anhang anzeigen 1178264
Sehr interessant für Betriebe die in der Produktion über reichlich Prozeßwärme verfügen. Heißes Wasser & Druck und die Fuhre läuft. Das Prinzip macht sich zunutze, daß Gase sich unter Druck verflüssigen. Wird Dampf entnommen, verdampf sofort wieder das im Kessel mitgeführte heiße Wasser und liefert weiteren Vortrieb. Eine prima Sache um ohnehin vohandene Energie besser auszunutzen. Zudem, als feuerlose Lok, gut für den Einsatz in brand und explosions gefährdeten Bereichen.Feuerlose Dampflok
Dampfspeicher Lok
Hab die früher noch in Aktion gesehen in HH,Shell Raffinerie, Ölmühle im HafenSehr interessant für Betriebe die in der Produktion über reichlich Prozeßwärme verfügen. Heißes Wasser & Druck und die Fuhre läuft. Das Prinzip macht sich zunutze, daß Gase sich unter Druck verflüssigen. Wird Dampf entnommen, verdampf sofort wieder das im Kessel mitgeführte heiße Wasser und liefert weiteren Vortrieb. Eine prima Sache um ohnehin vohandene Energie besser auszunutzen. Zudem, als feuerlose Lok, gut für den Einsatz in brand und explosions gefährdeten Bereichen.
Is das in Herne ?Mit Dampf unterwegs, CO2-frei aber nicht CO2-neutral
Anhang anzeigen 1178263
Grade noch erwischt:
Anhang anzeigen 1178264
Is das in Herne ?
tiefer Baby, soso, 2,1Liter mit 230Pferdchen
https://bringatrailer.com/listing/1974-alfa-romeo-gtv-2000-57/die letzten 7 Bilder sind die Rechnung über 202tPfund Hut ab
Anhang anzeigen 1178401Anhang anzeigen 1178403Anhang anzeigen 1178404
Das ist ein Motorraum, der genau so aussieht, wie man (ich) das so vorstellt, finde ich.Hach…der Zylinderkopf…ein Kunstwerk!
Das ist ein Ur-Quattro, kein kurzer Sportquattro! Da bleib ich weg!Suchte nicht mein Freund @xbiff so einen.
https://www.autozeitung.de/audi-urquattro-jp-performance-verkauf-video-202879.html
so rum geht's doch. Andersrum ist schlecht: Zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz ;-)Das ist ein Ur-Quattro, kein kurzer Sportquattro! Da bleib ich weg!
so rum geht's doch. Andersrum ist schlecht: Zweimal abgeschnitten und immer noch zu kurz ;-)