• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• 20221121_111627.jpg
    20221121_111627.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 35
  • 20221121_111606.jpg
    20221121_111606.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 33
  • 20221121_111508.jpg
    20221121_111508.jpg
    511,1 KB · Aufrufe: 41
  • 20221121_111637.jpg
    20221121_111637.jpg
    536 KB · Aufrufe: 37
  • 20221121_111514.jpg
    20221121_111514.jpg
    471,9 KB · Aufrufe: 34
  • 20221121_111556.jpg
    20221121_111556.jpg
    527,6 KB · Aufrufe: 36
Schlauchreifen / Faltreifen
Wenn Ihr über die Wintermonate eure Werkstatt aufräumt und alte oder defekte oder abgefahrene Schlauchreifen oder Faltreifen zum entsorgen habt, bitte nicht wegwerfen - dann meldet euch bei mir :)
Würde sie euch abnehmen und die Versandkosten erstatten.
Ich mache daraus Gürtel und Schlüsselanhänger und freue mich immer über Rohmaterial :)
Bitte per PN schreiben, wenn ihr was für mich habt.

Anhänge

• 271B8DA3-D03B-4184-A137-0A0CD13FB763.jpeg
    271B8DA3-D03B-4184-A137-0A0CD13FB763.jpeg
    776,3 KB · Aufrufe: 104
  • 47647BEF-E534-491C-8B1D-EA10F19A1061.jpeg
    47647BEF-E534-491C-8B1D-EA10F19A1061.jpeg
    761,9 KB · Aufrufe: 102
  • 0F5727DC-8BA6-4045-8A27-C493804C33BE.jpeg
    0F5727DC-8BA6-4045-8A27-C493804C33BE.jpeg
    471,2 KB · Aufrufe: 103
Wenn Ihr über die Wintermonate eure Werkstatt aufräumt und alte oder defekte oder abgefahrene Schlauchreifen oder Faltreifen zum entsorgen habt, bitte nicht wegwerfen - dann meldet euch bei mir :)
Ich mache daraus Gürtel und Schlüsselanhänger und freue mich immer über Rohmaterial :)
Cool! Hast du einen Shop, den du hier verlinken kannst?

Ich hab für dich eine Kiste angelegt. Wenn ich noch ein paar Gründe gesammelt habe um in die Zentralregion Nemmberch zu reisen werde ich sie dir mitbringen. Ich hab mir auch schon Gürtel aus Reifen gemacht (die Gatorskin Sprinter Lauffläche "stretches in all the right places" ;-) aber gegen deine Kreationen kann ich nicht anstinken ;-)

Ich hab für dich eine Kiste angelegt. Wenn ich noch ein paar Gründe gesammelt habe um in die Zentralregion Nemmberch zu reisen werde ich sie dir mitbringen. Ich hab mir auch schon Gürtel aus Reifen gemacht (die Gatorskin Sprinter Lauffläche "stretches in all the right places" ;-) aber gegen deine Kreationen kann ich nicht anstinken ;-)
Ist das nicht sogar eine Metropolregion? ☝️:)

Hier in Schweinfurt ist man ja gar nichts. Bzw ein ehemaliger Kollege beschreibt es gegenüber Amerikanern immer als "the german Kentucky". :)

Hier in Schweinfurt ist man ja gar nichts. Bzw ein ehemaliger Kollege beschreibt es gegenüber Amerikanern immer als "the german Kentucky". :)
Ich find Schweinfurt super, endlich mal ein bescheuerterer Stadtname als Dortmund!

Ich suche immer noch nen alten Altenburger Schnellspanner, um etwas zum Thema beizutragen...

Natürlich, du hast recht. Verzeiht all ihr Nemmbercher Metropolisten ;-)

SW & twincity WÜ & Umland, ich finde das prima daß sie sich cellemals weder nach Rhein-Main noch nach Nbg orientiert haben. Wir sind Kaffer & das wollen wir auch bleiben. Ich weiß nicht was aktuell in SW so geht, aber WÜ ist jetzt ein Ponyhof. Ist doch auch was ....

Ich find Schweinfurt super, endlich mal ein bescheuerterer Stadtname als Dortmund!

Ich suche immer noch nen alten Altenburger Schnellspanner, um etwas zum Thema beizutragen...
Ja Thema, mit Altenburger bin ich schlecht aufgestellt aber Ponyhof Burzwürg auf den gelben Schildern fände ich klasse.

Natürlich, du hast recht. Verzeiht all ihr Nemmbercher Metropolisten ;-)

SW & twincity WÜ & Umland, ich finde das prima daß sie sich cellemals weder nach Rhein-Main noch nach Nbg orientiert haben. Wir sind Kaffer & das wollen wir auch bleiben. Ich weiß nicht was aktuell in SW so geht, aber WÜ ist jetzt ein Ponyhof. Ist doch auch was ....
Von Ponyhof kann man hier nichtmal träumen...

Die Stadt Schweinfurt hat mal ein Untersuchung in Auftrag gegeben, die dann herausgefunden hat, daß der Name Schweinfurt nichts mit Schwein zu tun hat. Irgendwie haben das nicht mal Schweinfurter geglaubt... :) Zugereiste wie ich sowieso nicht...
Etwas flußaufwärts gibt es aber noch Haßfurt, etwas flußabwärts Ochsenfurt. Es gibt hier harte Konkurrenz toller Ortsnamen...

Von Ponyhof kann man hier nichtmal träumen...

Die Stadt Schweinfurt hat mal ein Untersuchung in Auftrag gegeben, die dann herausgefunden hat, daß der Name Schweinfurt nichts mit Schwein zu tun hat. Irgendwie haben das nicht mal Schweinfurter geglaubt... :) Zugereiste wie ich sowieso nicht...
Etwas flußaufwärts gibt es aber noch Haßfurt, etwas flußabwärts Ochsenfurt. Es gibt hier harte Konkurrenz toller Ortsnamen...
also Frankfurt ist wohl tatsächlich so entstanden, dass an der Ursiedlung die Furt war, wo die Franken den Fluss überqueren konnten (oder so ähnlich..)
Nach dieser Logik kommt Schweinfurt eigentlich daran vorbei, dass Schweine da eine Rolle gespielt haben.

Unklar bleibt die Entstehung von 'Darmstadt'.. =)

gibt hier harte Konkurrenz toller Ortsnamen...
Ich hatte vor Jahren mal im Harz zwischen Sorge und Elend einen Motorradunfall...
Die bei der Versicherung dachten ich will sie auf den Arm nehmen..., war aber so.
Gewohnt habe ich zu der Zeit in Tanne 😅

Zurück