Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Umwerfer:
3-Fach, 31,8mm Schelle, Top-Pull, Tiagra/LX aufwärts.
Gerne XTR 900/950/960, XT 7xx
PN wäre top!
Damit ich gut schlafen kann.....ab wann gab es die brünierten?Es gibt die von dir genannten Schrauben verchromt und in einem eher brünierten Finish (sieht fast aus wie Titan, ist es aber nicht).
Falls dich jemand zwingt 5 verchromte zu nehmen, ich bräuchte aus dem gleichen Grund wie du auch noch eine vielleicht könntest du dann den Fang teilen?Tatsächlich..... Danke für den Hinweis.
Ich benötige also 3 x verchromt oder 5x verchromt oder "brüniert" wäre alles ok für mich
Den könnte ich ggf. brauchen. Muss nochmal den Rohrdurchmesser prüfen...Ich habe einen Ultegra mit 34,9. Eine entsprechende Adapter Schelle könnte ich auch noch haben.
Farbe egal?Suche 1-2 Selle San Marco Rolls in gutem
Zustand.
ein 32er ist zu groß?Sehr gerne.
Die Abstufungen habe ich schon so ziemlich als Baukasten zusammen.
Gut...
28 und 30er wären auch noch schön, zumal bei der alten DA 1. Version nie Kettenblätter kleiner 42z verbaut wurden.
Anhang anzeigen 1175834
Hier ist aber die Lücke.
Anhang anzeigen 1175833
Das mit dem Lenkerband wird nicht lange halten. Ich hatte auch schon solche Schirme (uind andere Plastikteile) von meiner Frau vorgelegt bekommen. Habe dann die klebrige Oberfläche mit Waschbenzin und viel Geduld abgetragen.Servus miteinand!
Ich suche ein dünnes, schwarzes, gelochtes Lenkerband, bei der Lochung soll es silber oder weiß durchschimmern - es muss nicht einmal 1 Rolle sein, es genügt ein Reststück, damit ich den Regenschirm-Griff (Grifflänge 31 cm, -durchmesser 2,5 cm) umwickeln kann, der ist aus Kunststoff und es verflüchtigen sich die Weichmacher, jedesmal "klebrige" Hände, das nervt.
Und nein, ich werde den Regenschirm nicht entsorgen, das ist keiner aus der € 1 Ecke.
Danke für`s nachsehen!