• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campa schraube.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Tatsächlich..... Danke für den Hinweis.
Ich benötige also 3 x verchromt oder 5x verchromt oder "brüniert" wäre alles ok für mich

Suche Suche Suche!
so eine kleine Altenburger Scheibe „Tourist“ bzw. 2x „Champion“. Wenn wer was hat…
20343894-E99B-4357-9E0D-5A095EDEBE67.jpeg

suche jemanden der mir so einen VARTA Aufkleber für's Unterrohr machen kann - bessere Vorlage würde ich noch organisieren - und schon mal vielen Dank
84 tdf.jpg

Servus miteinand!

Ich suche ein dünnes, schwarzes, gelochtes Lenkerband, bei der Lochung soll es silber oder weiß durchschimmern - es muss nicht einmal 1 Rolle sein, es genügt ein Reststück, damit ich den Regenschirm-Griff (Grifflänge 31 cm, -durchmesser 2,5 cm) umwickeln kann, der ist aus Kunststoff und es verflüchtigen sich die Weichmacher, jedesmal "klebrige" Hände, das nervt.

Und nein, ich werde den Regenschirm nicht entsorgen, das ist keiner aus der € 1 Ecke. ;)

Danke für`s nachsehen!

Servus miteinand!

Ich suche ein dünnes, schwarzes, gelochtes Lenkerband, bei der Lochung soll es silber oder weiß durchschimmern - es muss nicht einmal 1 Rolle sein, es genügt ein Reststück, damit ich den Regenschirm-Griff (Grifflänge 31 cm, -durchmesser 2,5 cm) umwickeln kann, der ist aus Kunststoff und es verflüchtigen sich die Weichmacher, jedesmal "klebrige" Hände, das nervt.

Und nein, ich werde den Regenschirm nicht entsorgen, das ist keiner aus der € 1 Ecke. ;)

Danke für`s nachsehen!
Das mit dem Lenkerband wird nicht lange halten. Ich hatte auch schon solche Schirme (uind andere Plastikteile) von meiner Frau vorgelegt bekommen. Habe dann die klebrige Oberfläche mit Waschbenzin und viel Geduld abgetragen.
Wenn du unbedingt bandagieren willst, dann guck mal nach Tennis- oder Hockeyschlägerband. Das könnte auch gehen. Obs das aber in schwarz gibt, kann ich nicht sagen.

Zurück