• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für mein Berufsfahrer ein Simplex TdF Schaltwerk inkl Schalthebel.
Würde mich freuen wenn sich jemand trennen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich benötige ein 28er Ritzel, MF 7400!
Vielleicht hat ja noch einer eins zum abgeben.
Danke.
089D54C1-CBA7-4998-8F6F-5A1BEFE1C00D.jpeg

Suche für mein Mostercrosser-Projekt folgende Teile:

- lange Sattelstütze mit 26,8mm - eher so aus dem ATB/MTB Bereich

- Shimano 105 (BL-1050) Bremshebel
SHIMANO-105-BL-1050-Bremshebel1_2048x.jpg

Darf beides gebraucht und nicht zu teuer sein 😅
Die Hebel habe ich in der Aero-Version in schön liegen. Sattelstütze muss ich in der Grabbelkiste nachsehen. Schau ich im Laufe des Vormittages nach.

Die Hebel habe ich in der Aero-Version in schön liegen. Sattelstütze muss ich in der Grabbelkiste nachsehen. Schau ich im Laufe des Vormittages nach.
@DaRav : Sind BL-1051. Das "105" habe ich vor mehr als 30 Jahren mal mit Aceton entfernt damit die Hebel besser zu dem Rest der Ausstattung passten (war sonst alles DA-7400 :rolleyes: ).
Sattelstütze habe ich nur eine ziemlich runtergerittene in 26,4mm, sorry:
IMG_9616.jpg

IMG_9614.jpg

IMG_9617.jpg

Suche Dura Ace Ax Schaltwerk, alternativ 600 Ax Schaltwerk.
Würde mich über Angebote mit Preisvorstellung und evtl. einem Foto via PN sehr freuen.

Hat jemand noch ein Paar Lenkerendschalthebel über? Will ungerastert schalten, die Marke ist mir relativ egal, Hauptsache älter. Ist fürs Arbeitsrad, da ist eh fast alles dran 😵‍💫

Und dann suche ich solche gestrickten Handschuhe in L, aber mit den Weltmeisterstreifen.

Anhänge

• 20221112_162104.jpg
    20221112_162104.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 40
Nachdem das mit dem MTB LRS so gut geklappt hat:
Suche xt Umwerfer : FD-M737 28,6mm down pull
Danke

Oder schaltwerk + Umwerfer m 730 ode m735
Edit 732 gibt‘s ja auch noch….

Zuletzt bearbeitet:
Die sind echt selten weil zu der Zeit Alurahmen angesagt waren...
Ich weiß das weil ich mal ewig einen gesucht habe. Wie es der Zufall will, habe ich aber einen :D
Anhang anzeigen 1172922Anhang anzeigen 1172923Anhang anzeigen 1172924Anhang anzeigen 1172925
Ok, gut zu wissen. Hab halt n Schaltwerk über, aber wenn die Umwerfer rar sind.. wollte da jetzt kein Vermögen für ausgeben. Dann such ich wohl lieber nach RD und FD M 730/735, passt auch besser an den 91er Marin Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

aus unerklärlichen Gründen würde ich mich über die zahlungspflichtige Zusendung eines Cyclocross Rahmensets freuen. Der Rahmen sollte in etwa folgende Maße aufweisen:

• Sitzrohr: 56cm
  • Oberrohr: 56-58cm
  • Steuerrohr: 1"
  • Einbaubreite: 100/126

Der Zustand kann durchaus patina belastet sein - aber technisch in Ordnung... Eine Präferenz an Hersteller oder Land habe ich nicht.

Danke und ein schönes Wochenende!
Ich such noch immer ein QFe/CX Rahmenset :) Habt einen schönen Abend!

Zurück