Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du in absehbarer Zeit keine findest, würde ich wahrscheinlich welche abgeben.Ich suche ein Set Spidel Schnellspanner, vielen Dank!
Ich suche ein Set Spidel Schnellspanner, vielen Dank!
Ich frage mich, warum da Spidel draufstehen muss?Wenn Du in absehbarer Zeit keine findest, würde ich wahrscheinlich welche abgeben.
Ich habe aber keine Ahnung was die so kosten weil ich die eigentlich nicht verkaufen wollte.
Grüße![]()
Das steht hinten draufIch frage mich, warum da Spidel draufstehen muss?
Ginge nicht auch mit Maillard Aufschrift?
Wäre das was für dich @veemar ?https://www.leboncoin.fr/velos/2241104484.htmSuche noch immer. Keine NOS Teile bitte.
Weil auf den Naben auch Spidel steht, das muss doch zusammen passen.Ich frage mich, warum da Spidel draufstehen muss?
Ginge nicht auch mit Maillard Aufschrift?

Na dann ...Weil auf den Naben auch Spidel steht, das muss doch zusammen passen.![]()
Also, wenn Du bis zur Fertigstellung keine gefunden hast, schreib mir ne Nachricht, wir kommen dann schon klar.Weil auf den Naben auch Spidel steht, das muss doch zusammen passen.![]()
Merci,Wäre das was für dich @veemar ?https://www.leboncoin.fr/velos/2241104484.htm
Die hier habe ich abzugeben. Leider zwei Mal hinten. Also müsstest du die Achse umbauen. 15€ inkl. Versand. Wenn der Preis unangemessen, bitte aufschreien.Ich suche ein Set Spidel Schnellspanner, vielen Dank!
Gebhardt ist voll in Ordnung...Guten Abend,
ich suche für den Crosser ein 48 Zähne-Kettenblatt, 130 BCD.
Hat jemand sowas?
Falls nicht: Ich han auch grade mal bei eBay geschaut. Wie sind Gebhardt-Kettenblätter? Oder sollte ich dann besser 5 € mehr ausgeben und Miche mehmen?
Sorry, hier mal Bilder vom verbauten Zustand. Hatte sie heute in der Hand, aber keine Bilder gemacht. Die Zugeinstellung hier ist von Modolo. Aus der Not geboren und als individuelles Merkmal liebgewonnen. Originalen Ersatz habe ich mittlerweile. Die vordere ist eine Dual Pivot, wie später nur noch bei den oberen Gruppen.Ich suche immer noch ein Paar schwarze Bremsen.
Ausserdem ein Innenlager mit BSA Gewinde und 102 oder 103mm langer Welle und eventuell einen 7700 Anlötumwerfer.
Ich habe neue Mach 3 Bremsen. Sind neu, in einer Mach 3 Verpackung mit Mach 1 Bremshebeln.Vielen Dank für dein Angebot aber ich suche eher was in Richtung Dia Compe Gran Compe, Modolo Mach 1 (wenn es die schwarz gegeben hat) oder was moderneres.
Wenn du noch nichts gefunden hast schreib mir mal Bitte eine Nachricht dann mach ich Mittags BilderGuten morgen. Ich suche ein Kurbel-Set
Vielen Dank für das Angebot, aber ich bin bereits fündig geworden.Die hier habe ich abzugeben. Leider zwei Mal hinten. Also müsstest du die Achse umbauen. 15€ inkl. Versand. Wenn der Preis unangemessen, bitte aufschreien.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1161609Anhang anzeigen 1161608Anhang anzeigen 1161610
), aber der Brooks B17 ist mir einfach zu unbequem - er muss gehen, denn er und mein Popo passen einfach nicht zusammen ( s. BIETE ).Was passt denn zu Deinem Popo ?Ich war die Tage schon am Überlegen, ob ich es verkaufe oder schlachte um neue Projekte zu finanzieren, aber ich bringe es nicht übers Herz mich von meinem seltenen, 1976er Bonnet Peugeot PX 10 zu trennen ( es sei denn, mir gibt jemand 450 dafür), aber der Brooks B17 ist mir einfach zu unbequem - er muss gehen, denn er und mein Popo passen einfach nicht zusammen ( s. BIETE ).
Ich suche daher für mein Bonnet einen anderen, zeitlich und stylisch passenden Sattel - bei Interesse gern auch im Tausch gegen den Brooks !
MfG Michael Aaron
Anhang anzeigen 1161845