handbuilt_and_british
Neoklassiker
Suche Nitto drop bar M151 mit 26,0 Klemmung und 44 m-m. Ich habe diverse kontinentaleuropäische Shops durchsucht, aber ich habe nichts gefunden. Kennt einer von Euch aktuelle Quellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felge ist egal?Ich habe hier schon ewig ein Shimano600 Vorderrad stehen mit 6207 Nabe. Dazu suche ich noch das passende Hinterrad mit 6f Kassette.
LG Michael Aaron
Diesen Riser (530mm) könnte ich dir anbieten! Evtl. ist auch noch ne Stütze da.Ich suche noch:
1 MTB Lenker mit 25,4 mm Klemmung leichter Riser
21 Sattelstützenmit 26,8 mm, irgendwas einfaches wie SR Laprade oder Kalloy (gerne auch schwarz)
1 Schaltwerk Shimano irgendwas, welches sich 7-fach indiziert schalten läßt (105, 600, Exage, Deore irgendwas)
1 Satz Bremsen Dual Pivot Shimano 105 oder 600, kurz, Inbus
1 Satz 622-28 Reifen faltbar mit brauner Flanke so wie Panaracer Gravelking
1 Satz Shimano MTB STI Schaltbremseinheit 3-7 fach STX, Alivio oder Deore LX
Oliver

Schade suche von der Form her eher sowas:Diesen Riser (530mm) könnte ich dir anbieten! Evtl. ist auch noch ne Stütze da.
Grüße
Anhang anzeigen 1151059Anhang anzeigen 1151060
Nies schafft es immer wieder mich mit seinen Preisen zu überraschen ....Warum nicht genau den vom Foto?
Günstiger als 4,95 EUR wirds doch hier im Forum wahrscheinlich auch nicht werden, oder?
https://www.cnc-bike.de/wave-aluminium-riser-254600-silber-matt-p-20996.html
Ich kaufe da auch öfter, nur positives bis jetzt.Nies schafft es immer wieder mich mit seinen Preisen zu überraschen ....
2x Shimano MF-HG20 14-28 aus 1990/92 hätte ich.hat noch jemand schöne 6fach Schraubkränze mit 26 oder sogar 28er Ritzel? Bräuchte 2 davon.. Shimano, Suntour etc, nur nix italienisches![]()
Schön und nicht aus Italien wird eng. Vielleicht Zeus?hat noch jemand schöne 6fach Schraubkränze mit 26 oder sogar 28er Ritzel? Bräuchte 2 davon.. Shimano, Suntour etc, nur nix italienisches![]()
Hauptsache silbern ! Drahtreifenfelge !Die Felge ist egal?
Ich schau mal, silber ist aber eher schlecht.Hauptsache silbern ! Drahtreifenfelge !
Danke dir, bräuchte UG.. Habe gerade noch eine Alternative gefunden2x Shimano MF-HG20 14-28 aus 1990/92 hätte ich.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5363948
Schön und nicht aus Italien wird eng. Vielleicht Zeus?