Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine Gabel, die ich mit einem Rahmen zusammen bekommen habe und damitz auch lackieren lassen habe. Dann habe ich eine andere Gabel dafür gefunden und diese ist nun frei. Ich kann gerne bei Bedarf Bilder machen, so alt ist sie aber nicht.Moin,
ich suche eine Gabel aus den 30er-50er Jahren (gern was britisches):
- für 28"
- hochwertig und mit schöner Krone
- 1" Schaft für 22.2 Vorbauten
- 16cm Schaft
Danke!
wenn die noch nicht weg ist hätte ich auch gerne Bilder.Ich habe eine Gabel, die ich mit einem Rahmen zusammen bekommen habe und damitz auch lackieren lassen habe. Dann habe ich eine andere Gabel dafür gefunden und diese ist nun frei. Ich kann gerne bei Bedarf Bilder machen, so alt ist sie aber nicht.
So so.....finde ich jetzt nicht so prickelnd.PS. meine Freundin hat Alunippel.....
Suche ist noch aktuell!Ich suche einen Satz Bremsen vom Typ Campagnolo Super Record 4061 (v2) (1983 - 1987). Zustand muss gut sein.
Angebote mit Bildern bitte via Unterhaltung.
Anhang anzeigen 1135893Anhang anzeigen 1135894
@claudbutler bietet immer wieder welche anHuhu,
ich suche noch nach einem Rahmenset:
- zeitlich 1940er-1960er Jahre
- gern britisch
- 32er (700c) Reifen sollten passen
- eher für Touren gedacht
- Rahmenhöhe 56-58cm
Der Zustand ist weniger wichtig, als die Qualität - also gern etwas schönes handgefertigtes...
Danke!
Gibt's z.b bei Conrad in verschiedenen Grössen wenn Du einen Laden in der Nähe haben solltest. Die heissen da z.b.Suche zwei Paar Bandagen zum Befestigen von Schutzblechen (Ausfallenden sind ohne Ösen).
Die Gabel hat 15mm, die Sitzstrebe hinten hat 11mm.
Anhang anzeigen 1145968
Hat Jemand eine Bezugsquelle (oder hat noch welche liegen?) für Kunststoff Ersatzteile für Selle Turbo Super Sattel?
Anhang anzeigen 1146141
Ich habe mir ein Angebot für den 3D Scan machen lassen, dafür bekomme ich aber 3 NOS Sattel![]()
Mir ging es um den immens hohen Preis…Drei NOS Sättel, deren Kunststoff ebenso den Weichmacher verloren hat.