Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fräserset von Schlumpfgetriebe sollte auch passen und liegt bei etwas über 200das Fräs-Werkzeug inkl. Spannachse kostet i.d.R. weit über 300 inzwischen in gutem Zustand
Ich wollte das Mavic 610 damals (trotz neuem Rahmen) bewusst fahren und es funktionierte auch problemlos, sowohl mit diesem Lager, als auch mit einem "herkömmlichen", für welches man die Gewindegänge (im Tretlagergehäuse) benötigt.
Ich muss allerdings hinzufügen, dass es sich (bei dem Ersatz) um ein Spécialités T.A. Axix Lager handelte (und nicht um ein traditionelles Konuslager) und ich dieses lediglich wieder ausgebaut (und anschließend wieder ein Mavic 610 eingebaut) habe, da ich das Axix-Lager für mein Lastenrad benötigte (und das Herkelmann damals nur noch im Keller rumstand).
Ich bin also der Ansicht, dass man das Tretlagergehäuse eines Stahlrahmens beruhigt für beide vorgenannten Tretlagerlösungen verwenden kann.

Warum sei Ihr immer so ungeduldig?Wo ist der Preis ?

Preis erst nach 20 Uhr,zur Auflockerung der OT Beiträge find ich gutWarum sei Ihr immer so ungeduldig?
Und das in Eurem Alter?
Die Zeit wird langsam knappUnd das in Eurem Alter?
Ich finde es immer spannender, den Preis zuletzt zu nennen.Wo ist der Preis ?
Am besten als erstes,damit man nicht alles Durchrollen muss

Herrlicher Rahmen aus Juni 1978 - gut, dass er mir zu groß ist !!Warum sei Ihr immer so ungeduldig?
Und das in Eurem Alter?![]()
Konntest Du das anhand der Rahmennummer identifizieren?Herrlicher Rahmen aus Juni 1978 - gut, dass er mir zu groß ist !!
Vielen Dank, dann weiß ich zumindest die Bauzeit.
Erst die Arbeit und dann.Wo ist der Preis ?
Am besten als erstes,damit man nicht alles Durchrollen muss
Du guckst zu viele Shopping SenderIch finde es immer spannender, den Preis zuletzt zu nennen.![]()

Mache ich überhaupt nicht.Du guckst zu viele Shopping Sender...