• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nabend zusammen,
ich suche eine Sugino Kettenradschraube mit Mutter
Thx
So eine?
IMG_2095.JPG

Dann wünsche ich mir ein ein paar Kleinteile um meine FC-7410
IMG_2097.JPG

( Erstlingswerk! Händisch in unzähligen Nachtschichten geschliffen und poliert, ohne Eloxalcracker Rohrreinigergranulat, bedeutet: ich habe die Eloxalschicht mit der Hand abgeschliffeno_Oo_Oo_O🤓)
Hier sieht man es ganz gut bis wohin ich geschliffen habe...
IMG_2098.JPG

IMG_2099.JPG

endlich mal zu komplettieren. Ich suche die fehlenden AluKettenblattschrauben/Teile. Gerne auch nur einzelne anbieten- Danke!
IMG_2096.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Interessent wird mir sicherlich mitteilen, ob die Felgen seinen Erwartungen entsprechen. Aber stimmt, schwarz sind diese Mavic nicht.
Viele Grüße
Oliver

Mavic MA40 36h grün/gelber Aufkleber. Davon suche ich eine einzelne Felge in gut.
Davon ist mir eine am LRS kaputt gegangen und ich brauche Ersatz.

@mie-music hat natürlich zuerst gefragt.

Ich schau nachher mal nach, irgendwas lag da noch im Keller....
@BuddyBuda
... jetzt weiss ich es wieder:
Diese FC-7410 kam mit schwarzen Alu-Schrauben zu mir und bei der Montage nach der Reinigung habe ich eine der silbernen Alu Muttern beim Anziehen "geknackt" und dann musste der NOS originale Alu-Schraubensatz herhalten:
IMG_8454.jpg

Was ich also jetzt liegen habe sind 5 schwarze Aluschrauben mit 4 silberen Alu-Muttern. Hilft das?

PS: Respekt! Ich hab auch einmal bei einer LX-Kurbel das Eloxal von Hand runtergeschliffen und sie dann poliert. Heidenarbeit!

Servus, ich suche eine Araya 36 Loch Felge für mein Nishiki Continental. Leider steht keine genauere Bezeichnung auf der Felge (siehe Bilder).
Wer sowas hat bitte melden!
Grüße Miele
20220914_155415.jpg
20220914_155718.jpg

Ich muss Eure Geduld etwas strapazieren - etwas sehr off topic. Ich suche einen älteren Garmin Pulsbrustgurt aus der "kleinen schwarzen Kästchen" Generation. Die waren vom eigentlichen Gurt abnehmbar. Neuere gehen leider nicht, da die Addressierung geändert wurde.

Am liebsten wäre mir ein HRM Run (mit dem kleinen weissen Läufer aufgedruckt), aber jeder aus dieser Generation ist willkommen.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch so einen über und wäre bereit den abzugeben.

Hat jemand die 2018er Ausgabe der „Cycle Classic“ in seiner Sammlung und möchte sie veräußern?

Anhänge

• 759AD90A-A926-40E2-9B25-FB64035FC8BF.jpeg
    759AD90A-A926-40E2-9B25-FB64035FC8BF.jpeg
    252,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Vor 1,5 Jahren konnte man die noch beim Wieland Verlag bestellen ....
Danke für die Info.
Habe gerade geschaut: Diese beiden Exemplare werden dort nicht mehr aufgeführt.
Dafür scheint der gesamte Verlag in die Prepper- und Militarismus-Schiene abgerutscht zu sein… 🙈

Zurück