• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
hans-albers
Reaktionspunkte
4.467

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,

    Ich glaube ich habe dein Raleigh Quasar bei einer Auktion erstanden (Beleg ist vorhanden). Die Kombi aus Flaschenhalter und Klingel sagt mir, dass das deins sein könnte. Möchtest du das wiederhaben und falls ja wie kann ich dich erreichen? Habe 300 Euro dafür bezahlt und würde dir aus Anstand auch nicht mehr berechnen. Melde dich bitte.

    VG Philipp
    Danke Hans-Albers für den Hinweis, aber leider sind mir die Vorbauten etwas zu kurz, aber danke trotzdem. Wenn du noch was bekommst immer her mit deinen Angeboten Danke
    Grüße Kuya
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten