Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Genau, einfach mal @Gonzobuster, den Berliner Taschen-Master gefragt.

Der hat sicher irgendwas Passendes auf Lager.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, einfach mal @Gonzobuster, den Berliner Taschen-Master gefragt.
SPD SL, Delta, Keo....welche suchst Du?suche platten /cleats set für 3 loch..
können gerne gebraucht sein..
bidde PN..
danke.
Ist eine Sunshine und hat auch die etwas eckigeren Fenster.kannst Du mir ein Bild schicken und vorher messen , ob es eine 120mm Breite ist ?
Danke ,
https://classic-cycle.de/alle/3579/sachs-huret-schaltzug-gegenhalter-fuer-kettenstrebe-14-mmGuten Morgen,
weiß jemand, wo ich solche
Anhang anzeigen 1141148
Zuggegenhalter herbekomme?
Oder, noch besser: Hat jemand solche (am besten zwei!) in gebraucht? Müssen nicht in gutem Zustand sein, sollen an mein Uralt-Rad.
VG, danke,
markus.
Du meinst bestimmt eine Sattelkerze? Da kann ich dir eine unbenutzte Rubis anbieten. Superleichtes Stahlrohr.Ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze für ein Peugeot PX 10, Bj. 1962. Der Durchmesser im Rahmen dürfte 26,4 mm sein, beim Sattel Ideale 59 22,0mm oder 22,2mm. Als Marke Simplex oder etwas anderes fränzösisches aus dieser Zeit.
Danke für den Tipp. Die haben leider nur noch einen. Und dann wäre ich mit Porto bei 12 €. Grade gesehen, bei eBay gibt es welche von Shimano, da wären zwei für 21 €.
Meine haben NIB 124mmkannst Du mir ein Bild schicken und vorher messen , ob es eine 120mm Breite ist ?
Danke ,
Hier gibt's auch noch welche...Guten Morgen,
weiß jemand, wo ich solche
Anhang anzeigen 1141148
Zuggegenhalter herbekomme?
Oder, noch besser: Hat jemand solche (am besten zwei!) in gebraucht? Müssen nicht in gutem Zustand sein, sollen an mein Uralt-Rad.
VG, danke,
markus.
Suche einen Selle Turbomatic 2 in schwarz (Bild geklaut bei Ebay), Zustand gut, muss nicht NOS sein...
Anhang anzeigen 1140692
Ja, ich suche eine Sattelkerze. Original war Aluminium. Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf.Du meinst bestimmt eine Sattelkerze? Da kann ich dir eine unbenutzte Rubis anbieten. Superleichtes Stahlrohr.
Anhang anzeigen 1141150
Anhang anzeigen 1141151
Das ist die 1. Version, nicht die 2.
Hier noch ein Foto von der bestehen Sattelstütze, die eigentlich eine Sattelkerze ist.Ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze für ein Peugeot PX 10, Bj. 1962. Der Durchmesser im Rahmen dürfte 26,4 mm sein, beim Sattel Ideale 59 22,0mm oder 22,2mm. Als Marke Simplex oder etwas anderes fränzösisches aus dieser Zeit.
Ich schau heute Abend mal nach ...Ich warte nochmal ab...vielleicht hat ja hier jemand noch zwei in gebraucht, abgesehen von der Kohle würde die auch besser passen als neue, glänzende.
ich suche welche für moderne rennradschuhe schuheSPD SL, Delta, Keo....welche suchst Du?
Die gibt es fast überall auch in neu