Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir egal!Titanachse oder Stahlachse ?
Die Bremsen hatten immer eine Stahlachse.Titanachse oder Stahlachse ?
Beim Innenlager schrieb er ja, dass er Super Record sucht, da ist klar, das die Welle aus Titan ist. Lediglich die Version ist da variabel (vor/nach 78 und Gewindeloch oder -stummel)Ups da habe ich das falsche 'Suche noch aktuell' zitiert.
Das war auf das Innenlager bezogen, nicht auf die Bremsen..
Sorry, mein Fehler!Beim Innenlager schrieb er ja, dass er Super Record sucht, da ist klar, das die Welle aus Titan ist. Lediglich die Version ist da variabel (vor/nach 78 und Gewindeloch oder -stummel)
Sella Berolinum hat die neu; Edelstahl Doppel Flaschenhalter:Ich suche einen Flaschenhalter für die Montage am Lenker!
Bist du also offen für Ital und BSA? Oder willst du nur eins von beiden? Ital wäre 115,5, BSA 114,5. Wenn es nach 78 ist, wovon ich erstmal ausgehe jetzt.Sorry, mein Fehler!
Ich suche ein Innenlager mit Stahlwelle (Titan lehne ich aber auch nicht ab, falls bezahlbar!). Das Lager sollte dann aus der Gruppe der Nuovo Record sein.
Die Länge der Welle sollte 114,5/115,5 mm betragen.
@vintage_bikes_by_b hat mich aufgeklärt.
Ich möchte die BSA-Version nach 1978, also mit einer Wellen-Länge von 114,5 mm.Bist du also offen für Ital und BSA? Oder willst du nur eins von beiden? Ital wäre 115,5, BSA 114,5. Wenn es nach 78 ist, wovon ich erstmal ausgehe jetzt.
Moin Felix - Glückwunsch. Das mit der Schwangerschaft ist ja nicht ewig, nehm doch einen verstellbaren Vorbau, die gibt es in schwarz zB bei Rose oder Decathlon. Für die paar Monate kommt es ja nicht unbedingt auf einen hübschen und periodengerechten Aufbau an.Hallo zusammen,
hier das Rad meiner Frau:
Anhang anzeigen 1140410
Da sie schwanger ist findet sie die Sitzposition nicht mehr so angenehm, der Lenker muss höher/näher kommen. Also bräuchte ich entweder einen Vorbau mit Steigung (1", der derzeitige hat 120mm, weiter rausziehen kann/will ich ihn nicht) oder einen Lenker mit Kröpfung "nach oben". Wobei ich dann nicht weiß wie das mit dem Einfädeln des Schaftvorbaus ist.
ich tendiere zum "aufsteigenden" Vorbau, aber vielleicht gibt es hier andere Erfahrungswerte?
Wer also einen (am liebsten schwarzen) 1" Schaftvorbau mit einigen Grad Steigung hat, bitte melden!
Felix
Anhang anzeigen 1140411
Ich denke der Flaschenhalter ist von TA. Die "Lippe" am Plastikteil spricht dafür.Liebe Gemeinde,
ich suche (mal wieder bzw. immer noch) jemanden, der entweder weiß, was das für Flaschenhalter sind oder solche Flaschenhalter vielleicht verkauft:
Anhang anzeigen 1140399
Anhang anzeigen 1140400
Einen ähnlichen, allerdings mit dickeren „Haltestreben“, hatte ich mal von @Bonanzero erworben, suche aber weiter.
Bei eBay Kleinanzeigen frage ich schon immer die Verkäufer von CILO-Kompletträdern, ob sie die Flaschenhalter einzeln verkaufen, leider bisher ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus.
Ta, reg, cobra hatten sowas im Angebot....Liebe Gemeinde,
ich suche (mal wieder bzw. immer noch) jemanden, der entweder weiß, was das für Flaschenhalter sind oder solche Flaschenhalter vielleicht verkauft:
Anhang anzeigen 1140399
Anhang anzeigen 1140400
Einen ähnlichen, allerdings mit dickeren „Haltestreben“, hatte ich mal von @Bonanzero erworben, suche aber weiter.
Bei eBay Kleinanzeigen frage ich schon immer die Verkäufer von CILO-Kompletträdern, ob sie die Flaschenhalter einzeln verkaufen, leider bisher ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus.