Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand gestern im Biete.Suche einen Selle Turbomatic 2 in schwarz (Bild geklaut bei Ebay), Zustand gut, muss nicht NOS sein...
Anhang anzeigen 1140692
Aber der ist braun oder?Stand gestern im Biete.
Liebe Gemeinde,
ich suche (mal wieder bzw. immer noch) jemanden, der entweder weiß, was das für Flaschenhalter sind oder solche Flaschenhalter vielleicht verkauft:
Anhang anzeigen 1140399
Anhang anzeigen 1140400
Einen ähnlichen, allerdings mit dickeren „Haltestreben“, hatte ich mal von @Bonanzero erworben, suche aber weiter.
Bei eBay Kleinanzeigen frage ich schon immer die Verkäufer von CILO-Kompletträdern, ob sie die Flaschenhalter einzeln verkaufen, leider bisher ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus.
falscher thread, keine bilder - sind sie neu hier?Verkaufe Shimano 600 64xx Teile (Tricolor)
- Bremsensatz 6403 Dual Pivot - 50€
- Bremshebelsatz 64xx Aero - 35€ (Zusammen 75€)
- Schaltwerk 6400 - 35€
oder alles zusammen 100€
Stammen von einem Zeitfahrrad und sind fast wie neu. Original Bremsbeläge mit ordentlich Fleisch drauf
upsiesfalscher thread, keine bilder - sind sie neu hier?![]()
Ich hab das so verstanden, daß in B zügig eine solche Tasche zur Abholung bereit sein sollte, Also Rausrücken das Teil, abba zackzack.Abholhilfe Faden wäre die richtige Stelle
@sulka hat recht, wenn ich an das "zackzack" auch noch nen BITTE ranhängen würdeIch hab das so verstanden, daß in B zügig eine solche Tasche zur Abholung bereit sein sollte, Also Rausrücken das Teil, abba zackzack.
Hi! Suche mit etwas Dringlichkeit in Berlin und zur Abholung, eine große klassische Sattel/Lenkertasche, wie die Carradice Camper. Danke!
Da sich ein Verkäufer nicht mehr meldet geht die Suche weiter... Hat niemand einen 10-fach UR-Schalthebel DA 7800 oder DA 7900 abzugeben?Ich suche nach Shimano 10-fach Schalthebeln Unterrohr Dura Ace SL-7900 oder 7800, gern sehr gut erhalten/neuwertig/neu.
Müßte ich haben.Suche eine
Suzue Hinterrad-Nabe Hochflansch für 120 mm Einbaubreite mit Schraubkranzgewinde .
so sieht die Nabe aus.
Anhang anzeigen 1140848
Müßte ich haben.