Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so wird das m.W.n. genannt. Es gibt 360mm und 370mm....Hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, aber nur zu meinem Verständnis. Meinst du mit Durchlaufhöhe die Einbauhöhe? Also die Höhe zwischen Achsaufnahme und Gabelschaft?
Hier ein Anbot - bin sogar verschwägert - ist nämlich von mir:
Tange Gabel
Würde ich auch gegen oben gesuchte Naben tauschen - falls es der Zufall so will.
Danke für das Angebot, wenn ich bis zu Wochenende nix anderes finde komme ich gerne darauf zurück. Wie ist das mit dem Versand aus Österreich?Aso - die ist ja ohne Ösen - die hab ich mit einer verkauften Peugeot Gabel verwechselt...
Durchlaufhöhe sagte mir auch nichts, daher Wikipedia - die schreiben für ein normales Rennrad 370 mm.Ich benötige eine schöne verchromte Stahlgabel 1", 26,4mm, mit Ösen, Schaftlänge 175mm, Durchlaufhöhe 360mm für ein Schauff ***. Gerne eine Tange, hat jemand etwas verfügbar? @Jan_J_S vielleicht?
was normal ist weiß ich gar nicht, ich habe das Maß von der Gabel die verbaut war. Trotzdem bitte mal schauen @veemar Danke dir!Durchlaufhöhe sagte mir auch nichts, daher Wikipedia - die schreiben für ein normales Rennrad 370 mm.
Sind die 360 mm nun unnormal bzw. was besonderes? Sonst schau ich mal.
Das Rad hat einen Radius von ziemlich genau 335mm mit einem 23er Reifen. Bei 360 ist also 2,5cm Platz, bei 370 3,5. Kannst ja nachdenken, was da unnormal ist. Moderne Räder haben sicher noch mehr, da passen ja oft deutlich über 30mm unter der Bremse durch und die ist immer tiefer als die Gabel. Räder aus den 90ern haben sicher weniger, da passen ja oft kaum 25er durch.Durchlaufhöhe sagte mir auch nichts, daher Wikipedia - die schreiben für ein normales Rennrad 370 mm.
Sind die 360 mm nun unnormal bzw. was besonderes? Sonst schau ich mal.
Ey, guckst du hier!moment mal - du kannst doch nicht einfach 2 räder verkaufen, ohne dass hier jemand was davon mitbekommt?!!!
...nicht nur dir!... und das hat mir sogar gefallen...
![]()
Lenkerklemmung 26.0? Wenn ja Deda Piega, für 23€ zwar in mattschwarz aber echt kompakt und perfekt für Ergos und auch in 38cm m-m verfügbar:...und noch eine SUCHE, für Sohnemanns Rennrad:
• einen schönen silbernen Steuersatz
• einen sehr schmalen Lenker (max. 38cm) mit wenig(er) Drop, am liebsten in silber
Der verbauten Lenker hat definitiv zu viel Drop... Sattelstütze ist nun 8cm höher, inzwischen passt ihm der Renner:
Ich reiche die ein Tränen GlasIch suche folgenden Altenburger Schnellspanner, da ich immer weinen muss, wenn ich den Shimano Schnellspanner an der anderen Nabe sehe...
Anhang anzeigen 1135426
Kann man mit Felgen eine Nabe ersetzen? Die Oder Verknüpfung benötigt ein "und" ( denke ich mir so).Suche ne Campa Record Vorderradnabe Hochflansch 36H
oder ne FIR EL45 in wenig bebremst 32H
oder ne FIR EA60 in wenig bebremst 32H
Bei e-klein gibts ne Campa Hochflanschnabe 32H, ich habe allerdings nur Felgen in 36H. Also benötige ich entweder 36H Nabe oder 32H Felge (die 36H Fir EL45 hab ich zweimal, die 36H FIR EA60 einmal).Kann man mit Felgen eine Nabe ersetzen? Die Oder Verknüpfung benötigt ein "und" ( denke ich mir so).