• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallöchen,

Ich suche ein Gazelle Champion Mondial Rahmen mit 58cm (C-T) Rahmenhöhe und 130mm Einbaubreite.

Ideal wäre ein Lack in Brüsselblau, Blau, „Holland“-Farben oder allgemein einer der auffälligeren Farbtöne.

Chrom wäre auch schön, aber kein Muss.

Ob Model AB/AA/AA-Special oder AA-Super ist egal, aber eher eins der „einfacheren“.

Vielen Dank.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallöchen,

Ich suche ein Gazelle Champion Mondial Rahmen mit 58cm (C-T) Rahmenhöhe und 130mm Einbaubreite.

Ideal wäre ein Lack in Brüsselblau, Blau, „Holland“-Farben oder allgemein einer der auffälligeren Farbtöne.

Ob Model AB/AA/AA-Special oder AA-Super ist egal, aber eher eins der „einfacheren“.

Vielen Dank.
eBayklein schaun

Hallo,
ich suche einen Shimano Dura Ace AX Umwerfer für Anlötsockel in schön, für einen Benetto-Rahmen, der nach dem Entlacken komischerweise wie ein Koga Miyata Fullpro-L - Rahmen von 1981 aussieht… Sachen gibts.
Vielen Dank!
Da kann ich dir helfen, ich hab einen in neu und OVP.
ALIM7169.JPG

ALIM7170.JPG
ALIM7175.JPG
ALIM7176.JPG
ALIM7177.JPG

Ich suche eine Sattelstütze in 27,2mm, mindestens 250mm lang und möglichst ohne oder mit wenig Setback.
Sollte zu einem 89/90er Klein Quantum passen und im Optimalfall silber sein.
Zustand mindestens gut.
Marken- und Materialtechnisch bin ich nicht festgelegt.
Gern etwas Richtung American Classic, IRD, Syncros, Dura Ace etc.
Vielleicht hat ja jemand was liegen, evtl auch aus seinen MTB Zeiten.(aber nix bunt eloxiertes :D )
Gefunden!👍
Gruß,
Oppa

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Sattelstütze in 27,2mm, mindestens 250mm lang und möglichst ohne oder mit wenig Setback.
Sollte zu einem 89/90er Klein Quantum passen und im Optimalfall silber sein.
Zustand mindestens gut.
Marken- und Materialtechnisch bin ich nicht festgelegt.
Gern etwas Richtung American Classic, IRD, Syncros, Dura Ace etc.
Vielleicht hat ja jemand was liegen, evtl auch aus seinen MTB Zeiten.(aber nix bunt eloxiertes :D )
Gruß,
Oppa

Das trifft’s. Durch eBay Kleinanzeigen wird der Faden ja eigentlich obsolet, oder ? 😅
Nee, wer zu faul oder zu doof zur eKleinziegen-Recherche ist (oder sich hier glaubwürdig so geriert) bekommt vom Forums-Mutterhirn passende Angebotslinks im Netzdschungel präsentiert. Damit hat dieser Thread neben dem kurzweiligen Unterhaltungsprogramm eine geplante Anti-Obsoleszenz eingebaut.

Nee, wer zu faul oder zu doof zur eKleinziegen-Recherche ist (oder sich hier glaubwürdig so geriert) bekommt vom Forums-Mutterhirn passende Angebotslinks im Netzdschungel präsentiert. Damit hat dieser Thread neben dem kurzweiligen Unterhaltungsprogramm eine geplante Anti-Obsoleszenz eingebaut.
Da die Kleinanzeigen sowie das niederländische und belgische Pendant bereits durchgesucht sind, dachte ich mir lediglich, ich versuche mein Glück mal hier in Forum, aber gut. 🥸

…vielen Dank aber die ist zu jung, da sind die Gabelscheiden gerade mit der Brücke verbunden - ich suche die klassische, bei welcher die Gabelscheiden schräg auf Gehrung mit der Gabelbrücke verklebt sind
So wie hier an der Alu-Variante PX10-DU8A1AE916-471D-42B7-8DFD-EA7036552587.jpeg

Suche 2x Unterlegscheiben für die Campagnolo Doppler Retrofriction-Schalthebel
Campa-Nummer 7306004 (Inner friction washer), falls das hilft.
⌀ innen 9mm, ⌀ außen 16mm, Dicke 0,5mm.
Danke fürs Nachschauen!
img_3914-jpg.1092731

washers-png.1092732

Da die Kleinanzeigen sowie das niederländische und belgische Pendant bereits durchgesucht sind, dachte ich mir lediglich, ich versuche mein Glück mal hier in Forum, aber gut. 🥸
Da musst Du lediglich ein wenig Geduld haben, da Gazelle Champion Mondial Rahmen immer wieder mal (mehr oder weniger günstig) angeboten werden.

Hallöchen,

Vielen Dank.
Wie wäre dieser hier?
4D097B06-9528-4E4E-92F9-042068547FDE.jpeg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hallo zusammen,

ich suche eine Campa Carbon Kurbel für das Marschall 172.5 175 oder 180 lang

Bevorzugt Record 4 Kant Chorus oder Ultra wäre aber auch ok.

1 x Umwerfer Campa Record 10 fach QS mit Carbon Leitblech fürs Colnago
1 x Umwerfer Campa 10 fach Carbon oder Titangruppe für das Marschall schelle vorhanden und kann ich umbauen)

1 Tauschpartner für meine Eurus G3 in silber
Ich suche einen Laufradsatz in schwarz mit Felgenhöhe 35-40 mm gerne Eurus in schwarz, Cosmic Carbon oder ähnliches, wichtig wäre nur Campa 10 fach Freilauf.

Danke für die Angebote

20220826_130350.jpg20220826_130354.jpg20220826_130358.jpg20220826_130403.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche ein Lager für einen Shimano HP6500 Steuersatz. Vielleicht mag ja einer von Euch ein Lager abgeben.

Diese Lager kann man noch, wenn auch recht teuer, als Paar kaufen. Falls einer von Euch ebenfalls nur ein Lager braucht, könnten wir einfach einen Satz teilen.

Danke!

P.S.: Das Lager ist durch Korrosion völlig zerstört :-S Keine Ahnung wie das passiert ist, ich habe den Steuersatz schon so bekommen.

P.P.S.: Falls jemand einen ganzen Steuersatz hat, bin ich ebenfalls interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre großartig. Vielen Dank
Hallo @mrt1

Ich habe nun bereits vorhin im Keller gewühlt und auch einen Laufradsatz gefunden, welcher jedoch nicht rein japanisch ist und bei welchem die HR-Nabe auch nicht exakt die von Dir gesuchte Einbaubreite aufweist.

Es handelt sich um japanische Sunshine Pro-Am HF-Naben mit 36 L., mit einer HR-Klemmbreite von aktuell 122 mm (ich nehme an, da wurde eine 120 mm-Nabe mit einer U-Scheibe aufgespacert, da es diese Naben nur mit 120 und mit 126 mm Klemmbreite gab) und einem französischen Zahnkranzgewinde.

Eingespeicht sind die Naben mit verchromten Speichen mit 4-fach-Kreuzung (VR + HR) auf französischen Super Champrion Competition SR-Felgen (und auf den Felgen sind noch alte Schlauchreifen aufgeklebt).

Ich nehme mal an, dass Du nach etwas anderem suchst, aber falls trotzdem Interesse besteht, melde Dich einfach bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Empfehlungen für mehr oder minder klassisch aussehende Felgen in 559 (13, 15, 17c), vorzugsweise silber? Danke.
Suche LRS mit 559x17c Felgen für das Jugendrennrad meines Patenkindes.

Vorzugsweise silber, EB hinten nach Möglichkeit bis max. 130mm . Kein Blingbling, kein Hightech, eher preiswert..
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück