Felixvh
make cycling punk again
eBayklein schaun
Wow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eBayklein schaun
Da kann ich dir helfen, ich hab einen in neu und OVP.Hallo,
ich suche einen Shimano Dura Ace AX Umwerfer für Anlötsockel in schön, für einen Benetto-Rahmen, der nach dem Entlacken komischerweise wie ein Koga Miyata Fullpro-L - Rahmen von 1981 aussieht… Sachen gibts.
Vielen Dank!
)Hallo,Anhang anzeigen 1131227suche eine Vitus Dural Gabel mit min. 165 Schaftlänge ohne Ösen - tausche ggf. gegen eine mit Ösen und VITUS Gravur oder schlicht gegen Anhang anzeigen 1131226
Ich suche eine Sattelstütze in 27,2mm, mindestens 250mm lang und möglichst ohne oder mit wenig Setback.
Sollte zu einem 89/90er Klein Quantum passen und im Optimalfall silber sein.
Zustand mindestens gut.
Marken- und Materialtechnisch bin ich nicht festgelegt.
Gern etwas Richtung American Classic, IRD, Syncros, Dura Ace etc.
Vielleicht hat ja jemand was liegen, evtl auch aus seinen MTB Zeiten.(aber nix bunt eloxiertes)
Gruß,
Oppa

Nee, wer zu faul oder zu doof zur eKleinziegen-Recherche ist (oder sich hier glaubwürdig so geriert) bekommt vom Forums-Mutterhirn passende Angebotslinks im Netzdschungel präsentiert. Damit hat dieser Thread neben dem kurzweiligen Unterhaltungsprogramm eine geplante Anti-Obsoleszenz eingebaut.Das trifft’s. Durch eBay Kleinanzeigen wird der Faden ja eigentlich obsolet, oder ?![]()
Da die Kleinanzeigen sowie das niederländische und belgische Pendant bereits durchgesucht sind, dachte ich mir lediglich, ich versuche mein Glück mal hier in Forum, aber gut.Nee, wer zu faul oder zu doof zur eKleinziegen-Recherche ist (oder sich hier glaubwürdig so geriert) bekommt vom Forums-Mutterhirn passende Angebotslinks im Netzdschungel präsentiert. Damit hat dieser Thread neben dem kurzweiligen Unterhaltungsprogramm eine geplante Anti-Obsoleszenz eingebaut.
…vielen Dank aber die ist zu jung, da sind die Gabelscheiden gerade mit der Brücke verbunden - ich suche die klassische, bei welcher die Gabelscheiden schräg auf Gehrung mit der Gabelbrücke verklebt sindHallo,
ich habe eine Vitus Gabel aus einem Peugeot 1100 Team-Line Rahmen. Wiegt 590 Gramm.
Anhang anzeigen 1131665Anhang anzeigen 1131666Anhang anzeigen 1131667Anhang anzeigen 1131668Anhang anzeigen 1131669

Da musst Du lediglich ein wenig Geduld haben, da Gazelle Champion Mondial Rahmen immer wieder mal (mehr oder weniger günstig) angeboten werden.Da die Kleinanzeigen sowie das niederländische und belgische Pendant bereits durchgesucht sind, dachte ich mir lediglich, ich versuche mein Glück mal hier in Forum, aber gut.![]()
Wie wäre dieser hier?Hallöchen,
Ich suche ein Gazelle Champion Mondial Rahmen mit 58cm (C-T) Rahmenhöhe und 130mm Einbaubreite.
Ideal wäre ein Lack in Brüsselblau, Blau, „Holland“-Farben oder allgemein einer der auffälligeren Farbtöne.
Chrom wäre auch schön, aber kein Muss.
Ob Model AB/AA/AA-Special oder AA-Super ist egal, aber eher eins der „einfacheren“.
Vielen Dank.

Hallo @mrt1Das wäre großartig. Vielen Dank
Hat jemand Empfehlungen für mehr oder minder klassisch aussehende Felgen in 559 (13, 15, 17c), vorzugsweise silber? Danke.
Hi!Hallo,
ich suche ein Lager für einen Shimano HP6500 Steuersatz. Vielleicht mag ja einer von Euch ein Lager abgeben.
Diese Lager kann man noch, wenn auch recht teuer, als Paar kaufen. Falls einer von Euch ebenfalls nur ein Lager braucht, könnten wir einfach einen Satz teilen.
Danke!
P.S.: Das Lager ist durch Korrosion völlig zerstört :-S Keine Ahnung wie das passiert ist, ich habe den Steuersatz schon so bekommen.
P.P.S.: Falls jemand einen ganzen Steuersatz hat, bin ich ebenfalls interessiert.
Da passen auch die Lagereinheiten anderer Headsets rein:Hallo,
ich suche ein Lager für einen Shimano HP6500 Steuersatz. Vielleicht mag ja einer von Euch ein Lager abgeben.
Diese Lager kann man noch, wenn auch recht teuer, als Paar kaufen. Falls einer von Euch ebenfalls nur ein Lager braucht, könnten wir einfach einen Satz teilen.
Danke!
P.S.: Das Lager ist durch Korrosion völlig zerstört :-S Keine Ahnung wie das passiert ist, ich habe den Steuersatz schon so bekommen.
P.P.S.: Falls jemand einen ganzen Steuersatz hat, bin ich ebenfalls interessiert.