Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab hier den Hinweis bekommen, daß die 10f Einheit in sora 8f und evtl andere hebel passen könnte.Was ich mich frage: sind die SIS-Units von den Dimensionen her gleich zw. 7700, 7800 und 7900? Wenn ja, so könnte man die 7700 Hebel mit der SIS-Unit der BS-79 ausstatten. Die BS-79 findet man ab und an, die SL-7900 (oder 7800) find ich nur sehr selten angeboten.
Sehe ich nicht so, habe ja einen anderen 6 fach Kranz empfohlen, der wesentlich besser schaltet und auch zeitgerecht ist. So ein Kranz verleidet einem eher das Klassikerfahren und man greift zum neuen Material.Egal, ich werde den heute Nachmittag suchen und hier reinstellen.Mit der Einstellung musste aberCarbon und 12fach elektronisch fahren. Ist hier wohl komplett am Thema vorbei.
Könnte dir etwas anbieten , denke einer ist 42 cm a/a gemessen der andere 43 cm a/a ,welche Form soll er haben ,beide sind Tdf Form . GrußHallo!
Suche einen 3ttt Lenker in 420-440 Breite. Klemmung gemessen 25.7mm
Gruß bagger
Anhang anzeigen 1125907
Den hab ich hier. Zustand gut. Gebrauchswert habe ich ja schon geschrieben, eher bescheiden. 13-26Hallo!
Ich suche einen Schraubkranz passend auf eine Super Record Nabe. 5- oder 6-fach, gerne in gutem Zustand, bevorzugt Regina oder vergleichbar gut passend zu einer Super Record Pat. 83 Schaltung.
Danke vorab!
Hast PN.Könnte dir etwas anbieten , denke einer ist 42 cm a/a gemessen der andere 43 cm a/a ,welche Form soll er haben ,beide sind Tdf Form . Gruß
Moin zusammen,
ich suche für Campa Record Titanium Umwerfer (9/10-fach) das eingekreiste Kunststoff-Teil, die komplette Schaltgabel (FD-RE001) oder den gesamten Umwerfer.
Anhang anzeigen 1125846
Gruß Robert
Nennt sich Metafil und der Heinz Fingerhut hat die gewöhnlich.Ah ok. Ich suchr nämlich welche in Waffelmuster und dachte ich könnte mich an die Suche dann hängen
Also kann leider nicht weiterhelfen…
Du hast so recht.Sehe ich nicht so, habe ja einen anderen 6 fach Kranz empfohlen, der wesentlich besser schaltet und auch zeitgerecht ist. So ein Kranz verleidet einem eher das Klassikerfahren und man greift zum neuen Material.Egal, ich werde den heute Nachmittag suchen und hier reinstellen.
Oh Hilde jetzt hör aber auf..Mit der Einstellung musste aberCarbon und 12fach elektronisch fahren. Ist hier wohl komplett am Thema vorbei.
Nimmst Du ihm den ab, @fthias?Den hab ich hier. Zustand gut. Gebrauchswert habe ich ja schon geschrieben, eher bescheiden. 13-26Anhang anzeigen 1125969
Nimmst Du ihm den ab, @fthias?
Dann kann ich mir das Suchen im meiner Zahnkranzkiste nämlich sparen.![]()
Zugegenermaßen ist der Aufbau, für den ich den Kranz benötige, tatsächlich eher in der Kategorie “Vitrinen-Renner” einzuordnen. Insofern lag der Fokus auf Originalität. Ich kann dem Gedanken aber einiges abgewinnen, dass der Kranz das am wenigsten wichtige Originalteil ist.Nimmst Du ihm den ab, @fthias?
Dann kann ich mir das Suchen im meiner Zahnkranzkiste nämlich sparen.![]()
Falls der nicht genommen wird, nehm ich ihn.Den hab ich hier. Zustand gut. Gebrauchswert habe ich ja schon geschrieben, eher bescheiden. 13-26Anhang anzeigen 1125969
Ich finde das ungelenke Schaltgeräusch genial. Der Kranz ist gut, schöne Übersetzung und Vielzahn-Wechselaufnahme.Oh Hilde jetzt hör aber auf..
Der Originalitätswahn hat echt manchmal schon patologische Züge bei einigen hier .
So ein Zahnkranz ist ein beliebiges Verschleissteil , und die alten Kränze schalten alle grottig , die damaligen Nutzer hätten sich garantiert glücklich geschätzt zumindest schon mal einen Kranz mit Uniglide Zähnen zu haben , und nicht diese Ratterdinger , die wollten Rennen gewinnen .
Und was machste denn wenn du irgendwann mal keinen zeitgemässen mehr bekommst , die werden ja nicht mehr , das Rad heulend an die Wand tackern " buääh , ich kann nicht mehr fahren der Zahnkranz ist am Ende"?