• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche ein Paar Rahmenschalthebel in 9-fach, für Shimano.

Gruß bagger
Hallo @bagger hier noch mal 2 Naturaufnahmen von den SunRace Hebeln.

sunrace2.JPG
sunrace1.JPG

Hallo!
Ich suche einen Schraubkranz passend auf eine Super Record Nabe. 5- oder 6-fach, gerne in gutem Zustand, bevorzugt Regina oder vergleichbar gut passend zu einer Super Record Pat. 83 Schaltung.
Danke vorab!
Ich hab den Regina Zahnkranz nicht sofort gefunden. Hab aber einen. Wat willste denn damit? Ich habe den gegen einen 600er ausgetauscht, weil der so schlecht schaltet. Wenne Vitrinenradler bist, ist das o.k.. Aber als Anwender würde ich den nicht mehr fahren.

Ich hab den Regina Zahnkranz nicht sofort gefunden. Hab aber einen. Wat willste denn damit? Ich habe den gegen einen 600er ausgetauscht, weil der so schlecht schaltet. Wenne Vitrinenradler bist, ist das o.k.. Aber als Anwender würde ich den nicht mehr fahren.
Mit der Einstellung musste aberCarbon und 12fach elektronisch fahren. Ist hier wohl komplett am Thema vorbei.

Die Vitrine muss aber groß sein, wenn man darin radeln kann. :D

Oder bedeutet "Vitrinenradler", dass man mit einer Vitrine (auf dem Rad oder auf dem Rücken) rumradelt? :rolleyes:

Was ich mich frage: sind die SIS-Units von den Dimensionen her gleich zw. 7700, 7800 und 7900? Wenn ja, so könnte man die 7700 Hebel mit der SIS-Unit der BS-79 ausstatten. Die BS-79 findet man ab und an, die SL-7900 (oder 7800) find ich nur sehr selten angeboten.

Zurück