Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche süchtiger Weise eine(!) Campagnolo Lambda-V-Felge mit 32(!) Speichenlöcher für Drahtreifen
Anhang anzeigen 1125282
Per favore!!!![]()
2x18Zähne in gold für Kassettennabe habe ich übrig-gern im Tausch gegen Dura Ace grau
Ich suche nur noch 19z gold.2x18Zähne in gold für Kassettennabe habe ich übrig-gern im Tausch gegen Dura Ace grau
Zähne egal?Hallo!
Ich suche einen Schraubkranz passend auf eine Super Record Nabe. 5- oder 6-fach, gerne in gutem Zustand, bevorzugt Regina oder vergleichbar gut passend zu einer Super Record Pat. 83 Schaltung.
Danke vorab!
Wenn ich mir was wünschen dürfte dann gerne im Bereich 12 oder 13-24Zähne egal?
36L habe ich. Danke.Anhang anzeigen 1125332
Da wäre eine dabei, aber 36L.
Ich würde mal nach Lambada Felgen suchen, oder Kompagnolo...36L habe ich. Danke.
Ich hatte letzten Monat Glück gehabt und trotz aller Stolpersteine, Tarnversuche und Versandunwilligkeit des Anbieters eine neue 32L ergattert:
Anhang anzeigen 1125395
Daher suche ich die zweite Felge, um den LRS aufbauen zu können...![]()
Ich könnte mal vorsichtig für Dich nachsehen, sofern @veemar (oder jemand anderer) nichts Passendes für Dich haben sollte.Wenn ich mir was wünschen dürfte dann gerne im Bereich 12 oder 13-24
36L habe ich. Danke.
Ich hatte letzten Monat Glück gehabt und trotz aller Stolpersteine, Tarnversuche und Versandunwilligkeit des Anbieters eine neue 32L ergattert:
Anhang anzeigen 1125395
Daher suche ich die zweite Felge, um den LRS aufbauen zu können...![]()
@radlermaxIch suche nach Shimano 10-fach Schalthebel Unterrohr Dura Ace SL-7900 oder 7800, gern sehr gut erhalten/neuwertig/neu.
Hab ich nicht mit der oder ähnlicher Zähnezahl für die NabeWenn ich mir was wünschen dürfte dann gerne im Bereich 12 oder 13-24
Schau ruhigIch könnte mal vorsichtig für Dich nachsehen, sofern @veemar (oder jemand anderer) nichts Passendes für Dich haben sollte.