• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche süchtiger Weise eine(!) Campagnolo Lambda-V-Felge mit 32(!) Speichenlöcher für Drahtreifen :rolleyes:

Anhang anzeigen 1125282

Per favore!!! 🙏🙏🙏
20220727_095938.jpg

Da wäre eine dabei, aber 36L.

Hallo!
Ich suche einen Schraubkranz passend auf eine Super Record Nabe. 5- oder 6-fach, gerne in gutem Zustand, bevorzugt Regina oder vergleichbar gut passend zu einer Super Record Pat. 83 Schaltung.
Danke vorab!

36L habe ich. Danke.

Ich hatte letzten Monat Glück gehabt und trotz aller Stolpersteine, Tarnversuche und Versandunwilligkeit des Anbieters eine neue 32L ergattert: :D
Anhang anzeigen 1125395

Daher suche ich die zweite Felge, um den LRS aufbauen zu können... :rolleyes:

Camnagnolo ist auch schön, das Schwarze hab ich als Kuwaraha gekauft.

Wenn, dann möchte ich den LRS auch komplett abgeben, die Lambda ist hinten mit einer 130er DA.
Vorne ist eine Ypsilon mit Tricolornabe.

1660217916126.png

Stadtschl..... gesucht !

Mein Sohn studiert ab dem Wintersemester in Kiel und deshalb wird ein Fahrrad für den täglichen Gebrauch gesucht, das nicht sofort geklaut wird. Also kein blingbling, dafür funktional, robust und nicht so teuer. Rh 56-58. Gerne auch nur Rahmen oder reparaturbedürftig. Muß auch nicht zwingend Rennrad sein.

Versandkarton kann ich bei Bedarf zusenden.

Gerne Angebote per PN - Danke.

! Ich bin nicht permanent online, Antworten auf PN können also auch mal einen Tag dauern.

Suche einen Drahtreifen LRS 130mm HG Kassette Shimano kompatibel in silber. Sollte jemand was am Start haben, gerne melden :) - Nehme auch gerne Schraubkranz und 126/130mm nur kein UG

Update: 3x gekreuzt, VR + HR identische mit Felge und Nabe wäre super :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Drahtreifen LRS 130mm HG Kassette Shimano kompatibel in silber. Sollte jemand was am Start haben, gerne melden :)

Ich hätte einen relativ modern anmutenden mit radialer Speichung vorn und leicht höheren, sehr schönen Felgen. Tricolor/Ultegra Naben. Kann dir später mal Fotos schicken.

Zurück