• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

für die Restauration eines alten Morini Rennrads aus den 70ern suche ich Panto-Teile....

Da ich bis jetzt bis auf den Rahmen noch keine Teile habe und somit keine Festlegung auf eine Gruppe getroffen habe, bitte alles anbieten...

VG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geduld brauch ich und die hab ich - bei eBay France ist erst Anfang Mai ein komplettes Set in schön um 55 + 20 Flug weggegangen - zugegebenermaßen ein Superschnäppchen aber wie man sieht nicht unmöglich noch was zu finden 😊
 
Ich brauch die Dinger zum Glück nicht morgen - der Preis ist mir zu ambitioniert - zumal die doch sehr deutliche Patina haben. Danke fürs suchen!
Sehr deutliche Patina sieht aber anders aus. Da ist etwas am Chrom und an den Federn aber sehr wenig. Dann wirst du wohl neue suchen müssen.
Die Bremschuhe kenne ich abgerundet ggf. gabs aber unterschiedliche Ausführungen Den Preis finde ich auch zu hoch aber 80 muss man schon rechnen.
Das französische wundert mich, der gleiche Händler bietet Shimano 600 Bremshebel für 60 und das Weinmann Set für extrem günstige 55
 
Hat jemand zufällig eine funktionstüchtige Zéfal Competition 3 Pumpe in schwarz/silber (das Mittelteil sollte schwarz sein, auf dem Foto sieht es eher wie anthrazit aus) zu Hause übrig rumliegen und könnte mir diese einigermaßen kostengünstig überlassen?

Anhang anzeigen 1123254
🤔 Ne 4er könnte ich liefern. Geht die auch für Dich?
 
Sehr deutliche Patina sieht aber anders aus. Da ist etwas am Chrom und an den Federn aber sehr wenig. Dann wirst du wohl neue suchen müssen.
Die Bremschuhe kenne ich abgerundet ggf. gabs aber unterschiedliche Ausführungen Den Preis finde ich auch zu hoch aber 80 muss man schon rechnen.
Das französische wundert mich, der gleiche Händler bietet Shimano 600 Bremshebel für 60 und das Weinmann Set für extrem günstige 55
Das mit der deutlichen Patina bezog sich auf den dafür aufgerufenen Preis, 60-80 Euro ist mein Budget. Sollte sich bis zum Projektstart nichts finden kommen halt bereits vorhandene CLB dran. Teuer wirds immer wenn es dringend gebraucht wird, daher suche ich schon jetzt.

Bremsschuhe habe ich auch beide Varianten gesehen.

Die Preise der Franzosen sind tlw. echt günstig - hab da auch schon Oldtimer Autoteile günstig gefunden wo oft Mondpreise in D, Ö oder I aufgerufen werden.
 
Zurück
Oben Unten