G
Gelöschtes Mitglied 104246
Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Trotzdem danke!Hab ich nicht mit der oder ähnlicher Zähnezahl für die Nabe
Schau ruhig
dann schau ich doch nochmal 21 war das größte ( glaube ich, ist ja jetzt schon lange herTrotzdem danke!
Bis 21 würde auch gehen, aber noch sportlicher muss nicht unbedingt sein.
Danke das hört sich top an - bis auf das radiale VR. Da stehe ich nicht so drauf
DankeHallo @bagger hier noch mal 2 Naturaufnahmen von den SunRace Hebeln.
Anhang anzeigen 1125494Anhang anzeigen 1125495
Ja aber nur mit Friction.Gibt's die Sunrace auch als 10f?
Der hat 17-21 Zähne. Ist ein neuer Regina Oro Aufdruck Italy 80.Trotzdem danke!
Bis 21 würde auch gehen, aber noch sportlicher muss nicht unbedingt sein
Werde ich sein ......aber sei vorsichtig!
Da muss ich leider tatsächlich passen.Der hat 17-21 Zähne. Ist ein neuer Regina Oro Aufdruck Italy 80.
Passt nicht sozu deiner Suche. Ich hab zwar noch kleine Ritzel für 1 und 2 aber nichts um den umzubauenAnhang anzeigen 1125626
Ich hab den Regina Zahnkranz nicht sofort gefunden. Hab aber einen. Wat willste denn damit? Ich habe den gegen einen 600er ausgetauscht, weil der so schlecht schaltet. Wenne Vitrinenradler bist, ist das o.k.. Aber als Anwender würde ich den nicht mehr fahren.Hallo!
Ich suche einen Schraubkranz passend auf eine Super Record Nabe. 5- oder 6-fach, gerne in gutem Zustand, bevorzugt Regina oder vergleichbar gut passend zu einer Super Record Pat. 83 Schaltung.
Danke vorab!
Mit der Einstellung musste aberCarbon und 12fach elektronisch fahren. Ist hier wohl komplett am Thema vorbei.Ich hab den Regina Zahnkranz nicht sofort gefunden. Hab aber einen. Wat willste denn damit? Ich habe den gegen einen 600er ausgetauscht, weil der so schlecht schaltet. Wenne Vitrinenradler bist, ist das o.k.. Aber als Anwender würde ich den nicht mehr fahren.
Die Vitrine muss aber groß sein, wenn man darin radeln kann.Ich hab den Regina Zahnkranz nicht sofort gefunden. Hab aber einen. Wat willste denn damit? Ich habe den gegen einen 600er ausgetauscht, weil der so schlecht schaltet. Wenne Vitrinenradler bist, ist das o.k.. Aber als Anwender würde ich den nicht mehr fahren.
Ich bin ja auch auf der Suche nach 10-fach Schalthebeln fürs Unterrohr. Ich habe als Alternative die Microshift https://www.microshift.com/models/sl-d10/, hätte aber gern welche, die einen schlankeren Fuss machen... die Microshift find ich schon etwas klobig.Gibt's die Sunrace auch als 10f?