𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Stahl schafft Fakten 😉!
Um das noch abzuschließen...
Beliebtes "Tuning" war beim S51
Verlängerung Standrohre Telegabel mit selbst gedrehten Adaptern, damit man die nicht sieht, kamen Lampenhalter (Ohren) der MZ TS dran. Weiter ging es mit Motor höher legen ca. 3cm, hinten kamen gern die vorderen Federbeine der ES 150 zum Einsatz weil die länger waren. Gern wurde auch der Heckrahmen leicht nach oben gebogen, natürlich breiter Lenker und Jawa oder ČZ Rücklicht...
So durfte man dann vorfahren
Lange her
Beliebtes "Tuning" war beim S51
Verlängerung Standrohre Telegabel mit selbst gedrehten Adaptern, damit man die nicht sieht, kamen Lampenhalter (Ohren) der MZ TS dran. Weiter ging es mit Motor höher legen ca. 3cm, hinten kamen gern die vorderen Federbeine der ES 150 zum Einsatz weil die länger waren. Gern wurde auch der Heckrahmen leicht nach oben gebogen, natürlich breiter Lenker und Jawa oder ČZ Rücklicht...
So durfte man dann vorfahren
Lange her