Moin moin!
die Ideen hören nie auf, und glücklicherweise behaupte ich mal, ich bin in der Lage diese einigermaßen gut umzusetzen...
Die Tage waren neue Bremsen dran. Silberne R7000 waren zwar nett, passen aber nicht zur eTap und schon gar nicht zum restlichen "Niveau" des Rades.. ein bisschen eitel ist man dann ja doch.
Sram Aerolink wollte ich nicht, da single Pivot, auch wenn die optisch ne 7/10 wären.
Da kam mir das lackieren in den Kopf. Leider kann man die 7000er nicht auseinanderbauen, also musste ein Satz 8000er Ultegras her.
Prompt auseinandergebaut, das eloxal so gut es ging mit Scotch Brite angeschliffen (Hätte man wahrscheinlich auch bleiben lassen können, aber der Gedanke zählt).
Im Vergleich zu früheren asymetrischen Shimano Bremsen, sind da ganz schön viele Teile drinnen
Das ist jetzt von einem Bremskörper allein.
Naja, wie auch immer. Das ganze sollte farblich passend zum Chris King Patriot Steuersatz sein, und irgendwie auch zu den Jagwire Elite Link Hülsen in gleicher Farbgebung passen, wobei das Jagwire Blau etwas heller ist.
Mit Rot ging es los, dann Silber & zum Schluss Blau. In aller Voreile & um 12 Uhr Nachts ist mir beim Blau dann doch ne Nase reingekommen, also etwas gewartet, geschliffen & neu gemacht.
Dann kam das geliebte 2K Klarlack spritzen.. unheimlich Gesund die Geschichte. Aber optisch jut
Morgens dann schnell zusammen gesteckt, erster Eindruck: Geil!
die Ideen hören nie auf, und glücklicherweise behaupte ich mal, ich bin in der Lage diese einigermaßen gut umzusetzen...
Die Tage waren neue Bremsen dran. Silberne R7000 waren zwar nett, passen aber nicht zur eTap und schon gar nicht zum restlichen "Niveau" des Rades.. ein bisschen eitel ist man dann ja doch.
Sram Aerolink wollte ich nicht, da single Pivot, auch wenn die optisch ne 7/10 wären.
Da kam mir das lackieren in den Kopf. Leider kann man die 7000er nicht auseinanderbauen, also musste ein Satz 8000er Ultegras her.
Prompt auseinandergebaut, das eloxal so gut es ging mit Scotch Brite angeschliffen (Hätte man wahrscheinlich auch bleiben lassen können, aber der Gedanke zählt).
Im Vergleich zu früheren asymetrischen Shimano Bremsen, sind da ganz schön viele Teile drinnen

Naja, wie auch immer. Das ganze sollte farblich passend zum Chris King Patriot Steuersatz sein, und irgendwie auch zu den Jagwire Elite Link Hülsen in gleicher Farbgebung passen, wobei das Jagwire Blau etwas heller ist.
Mit Rot ging es los, dann Silber & zum Schluss Blau. In aller Voreile & um 12 Uhr Nachts ist mir beim Blau dann doch ne Nase reingekommen, also etwas gewartet, geschliffen & neu gemacht.
Dann kam das geliebte 2K Klarlack spritzen.. unheimlich Gesund die Geschichte. Aber optisch jut

Morgens dann schnell zusammen gesteckt, erster Eindruck: Geil!