ingol
---
- Registriert
- 8 Dezember 2014
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 214
日本 ist das Land der aufgehenden Sonne - Nippon.
So fing das an...
...und das ist daraus geworden:
Am wichtigsten bei meinen Rädern ist mir möglichst kompromisslose Fahrbarkeit und Ergonomie. Bei Themen wie der Gruppenreinheit bin ich Traditionalist - den Rahmen gab es einzeln und in den 80ern wurden häufig pragmatisch Teile kombiniert, die zusammen funktioniert haben. Keiner fand das schlimm. So mag man auch diesem Aufbau mit asiatischer Höflichkeit einige Unstimmigkeiten nachsehen - in erster Linie muss es mir passen und funtionieren...
Zum Antrieb (und zur Verzögerung):
Die Kontaktpunkte ...
So fing das an...
Koga Miyata Pro-Am 1984 Rahmenset 61x58 (62,5ct) in sehr gutem Lackkleid samt untadeliger Original Chromgabel.....ohne dellen,etc.pp...herrlicher Originalzustand mit ganz wenigen chips....
Anhang anzeigen 519919 Anhang anzeigen 519920 Anhang anzeigen 519921 Anhang anzeigen 519922 Anhang anzeigen 519923 Anhang anzeigen 519924 Anhang anzeigen 519925
das Rahmenset ging nach 14 Minuten online an den neuen Besitzer...
...und das ist daraus geworden:
Am wichtigsten bei meinen Rädern ist mir möglichst kompromisslose Fahrbarkeit und Ergonomie. Bei Themen wie der Gruppenreinheit bin ich Traditionalist - den Rahmen gab es einzeln und in den 80ern wurden häufig pragmatisch Teile kombiniert, die zusammen funktioniert haben. Keiner fand das schlimm. So mag man auch diesem Aufbau mit asiatischer Höflichkeit einige Unstimmigkeiten nachsehen - in erster Linie muss es mir passen und funtionieren...
Zum Antrieb (und zur Verzögerung):
- Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel: DA7400
- Bremsen 7402 / Bremshebel DiaCompe AGC251
- Kurbel Suntour Superbe Pro 175mm
- LRS Mavic 36l/3fach/hinten gelötet Open4CD mit 25mm Continental Classics
Die Kontaktpunkte ...
- Sattelstütze DA7400-A
- Pedale DA7401
- Sattel Regal Girardi Schlangenleder(?)/ Magnesiumgestell
- Lenker Nitto und Vorbau Cinelli 130mm
Zuletzt bearbeitet: