• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Sockel ist für einige spezielle Rahmen, z.B.

Cesare_M_EmbacherCollection_Blau_A.jpg

Cesare_M_Forum_Mai_2021.jpg

Hier ist auch so einer drunter:

Schalthebel_Solo_611x800.jpg

Suche
  • eine selbstklemmende Sattelstütze in 27,2mm muss nicht hübsch sein
  • Super Record Bremshebel in mittelmäßigem Zustand.

Hallöchen, kann jemanden mir bitte sagen wo ich ein Kranzabzier für dieses Maillard Kranz kaufen kann ?

LG Marcio Speedy ✌️

Anhänge

• IMG_20220618_162158.jpg
    IMG_20220618_162158.jpg
    345 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20220618_162204.jpg
    IMG_20220618_162204.jpg
    334 KB · Aufrufe: 34
Ja, ist ein Gipiemmesockel. Der fliegende Adler ( ähnlich Guzzi) sollte auch drauf sein. Sind recht gesucht, weil am Italiener die formschöneren und aerodynamicheren Shimanosockel nicht so beliebt sind und ich glaube die sind dann auch für jap. Sockel mit M4,5.

Ich denke ein Bild von der Sockel Aufnahme wäre da auf jeden Fall hilfreich..
Ich dachte die wären standardisiert. Der Vorbesitzer hat die Züge mit den Campa Schalthebeln dran gelassen. Sockel und Hebelbefestigung jedoch entfernt.

Rahmen ist noch im Keller mit verschieden Sachen davor.

Welche genaue Info ist den förderlich?

Hallo! Ich suche die fehlenden Kleinteile zu den folgenden SL-6207 Schalthebeln. Hat sowas zufällig jemand was in der Restekiste?
A3162FE1-B517-47EA-93B3-85AA07FFEC9D.jpeg

Das müssten die rot markierten Teile sein:
C0295341-B80D-4CC0-8AF5-CA6814A242CB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die wären standardisiert. Der Vorbesitzer hat die Züge mit den Campa Schalthebeln dran gelassen. Sockel und Hebelbefestigung jedoch entfernt.

Rahmen ist noch im Keller mit verschieden Sachen davor.

Welche genaue Info ist den förderlich?
Nein, wo kommen wir da hin.
Also Bild oder die Angabe ob der Gipiemme auf der Seite 4253 passt oder die Shimano von Seite 4252.

Nein, wo kommen wir da hin.
Also Bild oder die Angabe ob der Gipiemme auf der Seite 4253 passt oder die Shimano von Seite 4252.
Lehrer oder Bundeswehausbilder?:idee:

Ich tippe mal, nach Sichtung der entsprechenden Explosionszeichnung, der Shimano ist zu schmal. :D
Glaube stimmt doch nicht, dass ein Shimano Sockel zu schmal ist. Die Stahlrhamenversion müsste auch passen.

Bildschirmfoto 2022-06-28 um 13.17.54.png

Es gibt von Suntour einen all in one Schalthebel, der müsste passen, habe aber die Maß "gerade" nicht im Kopf!:cool::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Lehrer oder Bundeswehausbilder?:idee:

Ich tippe mal, nach Sichtung der entsprechenden Explosionszeichnung, der Shimano ist zu schmal. :D

Also bleibt das GPM Maß.

Es gibt von Suntour einen all in one Schalthebel, der müsste passen, habe aber die Maß "gerade" nicht im Kopf!:cool::eek:
Nee weder noch 🤓 war nur aufgrund der Fragestellung, ist ja kein Rahmen der 5 mal täglich vorbei kommt und selbst dann wird ja gertne mal was geändert.
Campa Hebel und Shimano drängen zu Gipiemme. Bei ebay gibts ein Leto Aero, der hat auch Gipiemme, ist aber einanderer Rahmen

Nee weder noch 🤓 war nur aufgrund der Fragestellung, ist ja kein Rahmen der 5 mal täglich vorbei kommt und selbst dann wird ja gertne mal was geändert.
Campa Hebel und Shimano drängen zu Gipiemme. Bei ebay gibts ein Leto Aero, der hat auch Gipiemme, ist aber einanderer Rahmen
Das aero Leto bei eBay ist, glaube ich, der gleiche Rahmen.
Meiner hat auch den Guerciotti Stern in den Muffen.
Wobei ich nicht glaube, dass es Reynolds 531 ST Rohre sind.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
hat jemand Shimano Dura Ace SL-7700 für mich?
nen 7700er Umwerfer bräuchte ich auch
und 7400er Bremshebel (keine STI)

danke Euch
Grüße
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Zurück