gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Suche einen schönen schwarzen Cinelli Eubios Lenker in 42 (m-m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinnert micht stark an GipiemmeWofür ist denn der Sockel den ich hier habe ????? Gewinde ist M5 mit Campaaufnahme für die Hebel.
Anhang anzeigen 1105459
Danke
Oliver
Ich suche einen Aero-Schalthebelsockel für meinen Letorahmen.
Anhang anzeigen 1105685
Anhang anzeigen 1105690
Ich dachte die wären standardisiert. Der Vorbesitzer hat die Züge mit den Campa Schalthebeln dran gelassen. Sockel und Hebelbefestigung jedoch entfernt.Ich denke ein Bild von der Sockel Aufnahme wäre da auf jeden Fall hilfreich..
Vielen Dank für die schnelle AntwortDeine Suche: "VAR Freilaufkörperabzieher RL-40500".
Nein, wo kommen wir da hin.Ich dachte die wären standardisiert. Der Vorbesitzer hat die Züge mit den Campa Schalthebeln dran gelassen. Sockel und Hebelbefestigung jedoch entfernt.
Rahmen ist noch im Keller mit verschieden Sachen davor.
Welche genaue Info ist den förderlich?
Lehrer oder Bundeswehausbilder?Nein, wo kommen wir da hin.
Also Bild oder die Angabe ob der Gipiemme auf der Seite 4253 passt oder die Shimano von Seite 4252.
Nee weder nochLehrer oder Bundeswehausbilder?
Ich tippe mal, nach Sichtung der entsprechenden Explosionszeichnung, der Shimano ist zu schmal.
Also bleibt das GPM Maß.
Es gibt von Suntour einen all in one Schalthebel, der müsste passen, habe aber die Maß "gerade" nicht im Kopf!![]()
Das aero Leto bei eBay ist, glaube ich, der gleiche Rahmen.
Ich kann dir einen Hebel von Gian Robert anbieten.Guten Morgen,
hat jemand noch eine möglichst alte 1-fach Rahmenschelle mit einem passenden Schalthebel? Also nur für hinten, vorn soll ein Umwerfer mit einer sog. Selbstmörderschaltung dran.
Danke,
markus.