Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hebel hätte ich schon. Wobei mich der Aufwand die Hebel ggf. mit zu kaufen und dann den überflüssigen wieder Satz zu verkaufen nicht ab schreckt. Am besten wäre natürlich ein Sockel mit 7400 6-fach, dann hätte ich auch noch weniger Arbeit.Sind die 7400 schon vorhanden oder suchst du die auch ?
Habe eventuell noch nen Satz 7400 Hebel und 7200 jeweils mit Aero Sockel vom Koga.
Nachtrag :
Bin fündig geworden..
Anhang anzeigen 1104691
3ttt ST 90 Vorbau in 110 und 120
Hallo zusammen,
an meinem Rennrad fehlt der rechte Rahmenschalthebel. Es handelt sich um ein Shimano 600 SL 6208. Der Anlötsockel inkl. Adapter ist noch dran.
Anhang anzeigen 1100074
Gibt es einen passenden, alternativen Rahmenschalthebel hierfür? Den Sockel möchte ich nicht austauschen, da man hierbei vermutlich den Rahmen beschädigen würde.
Ein günstiges, gut erhaltenes Original ist schwer zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Viele Grüße
Flo
Familienzusammenführung? Hab den Einzelnen hier gefunden, passt doch, oder? Bin bei Shimano nicht so sattelfest. Schraube fehlt, passt aber glaub ich ne M5-Schlitzschraube gut. Keine Ahnung, wieviele Gänge …
Anhang anzeigen 1100353Anhang anzeigen 1100354
Nochmal hoch...Guten Abend,
vorsichtshalber wollte ich mal fragen, ob jemand hier zufällig ein CX Rahmenset "über" hat.
Folgendes wäre wünschenswert:
- Stahl und gemufft
- Flaschenhalterösen am Unterrohr
- SR: 56-58cm c-t
- OR: 56-58cm c-c
- 1" Steuerrohr ca. 15cm (gern mehr)
- EBB 126/130
- BSA Tretlager
- Reifenfreiheit 35-38mm
Angebote mit Bildern gern per PN
Danke!
Ich habe Omegas in besagtem Zustand für dich, musst nur das Rad, an dem die dranhängen, mitkaufen.Suche Campagnolo Schlauchreifenfelgen zum vervollständigen in nos oder ungebremst.
Lambda Strada 36 Loch
Sigma Strada 36 Loch
Omega Strada XL Hardox 32 Loch
Anhang anzeigen 1105099
Brauchst du lange oder kurze Bremsen? Für Inbus oder Mutter? Kurze hätte ich noch einen Satz über. Lange, leider nur eine einzelne.Ich suche Ersatz für die Schraube, die den Zug am Umwerfer Dura-Ace EX fixiert, geht nur darum, die Originalität wieder herzustellen ;-)
Falls jemand noch Dura-Ace EX Bremsen (die mit den Öffnern oben) in schön hat - würde mich freuen - Gruß M_veloAnhang anzeigen 1105297
Gehört dahin:
Anhang anzeigen 1105298
Sind die 7400 schon vorhanden oder suchst du die auch ?
Habe eventuell noch nen Satz 7400 Hebel und 7200 jeweils mit Aero Sockel vom Koga.
Nachtrag :
Bin fündig geworden..
Anhang anzeigen 1104691