• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand vielleicht einen funktionalen LRS mit 135 EB und 8/9 Fach Freilauf (Shimano) abzugeben? Clincher muss, schwarze Naben wäre top. Muss nix edles sein aber sollte gut laufen.

Darf dann hier ran:
09dde230-fedd-4b95-be37-0f28e566826a.jpg

Hallo, suche einen Super Record Umwerfer in der Anlötversion. Pat. ist mir mittlerweile egal hauptsache vernünftiger Zustand. Bitte PN. Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht einen funktionalen LRS mit 135 EB und 8/9 Fach Freilauf (Shimano) abzugeben? Clincher muss, schwarze Naben wäre top. Muss nix edles sein aber sollte gut laufen.

Einen Mavic mit schwarzen Deore LX 563 Naben könnte ich dir anbieten!
Bilder morgen, falls du interessiert bist!
Grüße

Wäre dankbar, falls jemand eine Sattelstütze mit 26,4 Maß übrig hat.
Soll auf einen 1993er Rennrad.
Gerne Sakae oder Shimano.
Bitte um Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Suche
  • ein Paar Bremsschuhe für Campa Victory Bremsen.
    Original wäre ein Traum, einigermaßen passende Alternative aber auch denkbar. Hat hier jemandn nen Tipp wo sowas ggf. neu zu bekommen ist?
  • einen Vorbau mit "Union" Pantos, sowas hier: Foto 1 / Foto 2 (Schaftdurchmesser 22,2 mm; Länge ca. 90 -110 mm)

Moin,
ich suche einen white industries Steuersatz in silberfarben, 1 1/8.
Ich glaube zwar nicht dran aber vielleicht hat ja jemand zufällig einen über…
Ja ich suche auch in der Alteisenkiste.
Danke

Anhänge

• 52AE2786-60E7-4AF6-94DA-DB73D498A141.jpeg
    52AE2786-60E7-4AF6-94DA-DB73D498A141.jpeg
    143,7 KB · Aufrufe: 47
suche für die Vintage Börse am 12.06.2022 in Oberhausen bei unserem Forumskollegen @vintage_bikes_by_b einen Tisch resp. eine Idee oder Tipp für einen solchen um meinen Präziosen, Komponenten und Teilen einen ordentliches Ambiente zu bieten ...

Vielen Dank schon 'mal

...ach ja eine DI2 aus der ersten Generation um 2014 suche ich auch noch für mein 2014 Euskadi Euskatel Orbea Orca
IMG_0567.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), 10° bis maximal 15° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Darf gerne etwas wertiges sein, also so in die Richtung Ritchey Force, Nitto, Tioga Avenger T-Bone, etc. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), 10° bis maximal 15° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Darf gerne etwas wertiges sein, also so in die Richtung Ritchey Force, Nitto, Tioga Avenger T-Bone, etc. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.

Anhang anzeigen 1078287Anhang anzeigen 1078288

Danke für die Aufmerksamkeit.
sowas wie den Ritchey müsste ich haben, allerdings nicht in überragend schön.
Wenn du sonst nix bekommst, meld dich gerne per PN.

Zurück