• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

mal etwas anderes. Reynolds ist momentan recht schwierig was Lieferungen von Rohren angeht und Columbus ist auch eher schwierig in der Kommunikation.

Welche aktuellen Rohrhersteller liefern gute Rohre an kleine Rahmenbauer. Gibt es lokales?

Hat hier jemand Komplettrohrsätze rumliegen?

Grüße
 
Moin,

mal etwas anderes. Reynolds ist momentan recht schwierig was Lieferungen von Rohren angeht und Columbus ist auch eher schwierig in der Kommunikation.

Welche aktuellen Rohrhersteller liefern gute Rohre an kleine Rahmenbauer. Gibt es lokales?

Hat hier jemand Komplettrohrsätze rumliegen?

Grüße
Frag mal @knutson22 ich glaube der hatte da was...
 
Hi!
Ich suche ein Priori Rahmenset.


Möchte um einen entsprechend pantografierten Vorbau ein Rad aufbauen.

Vielleicht hat ja wer was…
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mal etwas anderes. Reynolds ist momentan recht schwierig was Lieferungen von Rohren angeht und Columbus ist auch eher schwierig in der Kommunikation.

Welche aktuellen Rohrhersteller liefern gute Rohre an kleine Rahmenbauer. Gibt es lokales?

Hat hier jemand Komplettrohrsätze rumliegen?

Grüße
Wenn ich mich nicht täusche, kann man auch bei Richard Sachs Rohrsätze erstehen.
 
Moin,

mal etwas anderes. Reynolds ist momentan recht schwierig was Lieferungen von Rohren angeht und Columbus ist auch eher schwierig in der Kommunikation.

Welche aktuellen Rohrhersteller liefern gute Rohre an kleine Rahmenbauer. Gibt es lokales?

Hat hier jemand Komplettrohrsätze rumliegen?

Grüße
ich habe noch reynolds 653 und 753.
 
Ich auch,... suche (relativ dringlich) für den Crosser meines Sohnes :

• Campagnolo Umwerfer aus der Carbon 10fach-Gruppe, gerne Record, würde aber auch Chorus oder Centaur nehmen.

Muss nicht blinky-blink sein, gerne mit schwarzem Sockel Parallelogramm und/oder schwarzem carbonigen Leit"blech"... das gab es nur bei Record, glaube ich. Chorus oder Centaur wären aber auch absolut okay!
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich such' eine 9fach Dura Ace in schön - Alles bis auf die ST-7700 wird für mein blaues MG-Technogym Fausto Coppi (...by Masciaghi) K14 Aluminium benötigt. Einen schönen HP-7410 Steuersatz nehme ich gerne noch dazu.

Bitte alle schönen Dinge anbieten - Vielen Dank schon einmal
 
... ich such' eine 9fach Dura Ace in schön - Alles bis auf die ST-7700 wird für mein blaues MG-Technogym Fausto Coppi (...by Masciaghi) K14 Aluminium benötigt. Einen schönen HP-7410 Steuersatz nehme ich gerne noch dazu.

Bitte alle schönen Dinge anbieten - Vielen Dank schon einmal
...vielleicht habe ich was für dich.
 
Moin zusammen,
hat jemand einen Schraubkranz (gerne in der Ecke 14-24) für Campa Naben liegen?
Zeitlich Anfang 80er daher gern was von Regina oÄ. Falls eine passende Kette vorhanden ist nehm ich die gern dazu.
Grüsse
Nils
 
Moin zusammen,
hat jemand einen Schraubkranz (gerne in der Ecke 14-24) für Campa Naben liegen?
Zeitlich Anfang 80er daher gern was von Regina oÄ. Falls eine passende Kette vorhanden ist nehm ich die gern dazu.
Grüsse
Nils
Campa Naben gab es mit allen 3 Gewinden (BSA, ITA und FR), da müsstest Du schon sagen, was auf Deiner Nabe draufsteht, damit die Leute suchen gehen können
 
Ich suche immer noch eine 10 Fach Carbon Gruppe für mein Basso Viper Projekt, so wie hier an meinem Hagen Wechsel. Würde mich über Angebote freuen, danke.

Anhang anzeigen 1075169

Mal so in's Blaue gefragt: Was würde denn so eine 10fach Chorus Carbon ca. +/- kosten? Das ist natürlich alles vom Zustand abhängig, ich weiß - aber so als ungefähre Richtungsangabe.

1650377089086.png


1650377105064.png
 
Mal so in's Blaue gefragt: Was würde denn so eine 10fach Chorus Carbon ca. +/- kosten? Das ist natürlich alles vom Zustand abhängig, ich weiß - aber so als ungefähre Richtungsangabe.

Anhang anzeigen 1076417

Anhang anzeigen 1076418
Am günstigsten kommst Du an sowas wenn noch ein Rad dran hängt. Ich habe für mein Norwid mit komplett Chorus und Campa Systemlaufrädern, weiß gerade nicht welche 700,-Euro gezahlt und das Rad war schon 2 Wochen in den KA
Edit : war 10fach aber noch mit Alu Hebeln
 
500+, je nachdem...

suche ein hinterrad für ein trekkingrad, 135 einbauweite, shimano 9f nabe, damit 8-10, gerne dunkle felge, ist aber kein muß.

alternativ als schnelle soforthilfe eine parallax nabe zum schlachten, die konen sind nötig.
 
500+, je nachdem...

suche ein hinterrad für ein trekkingrad, 135 einbauweite, shimano 9f nabe, damit 8-10, gerne dunkle felge, ist aber kein muß.

alternativ als schnelle soforthilfe eine parallax nabe zum schlachten, die konen sind nötig.
Hab ich glaube ich... Muss aber erst gucken, wenn wer anders schneller guckt, um so besser
 
Zurück
Oben Unten