DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Suche für dieses Suntour Cyclone Schaltwerk einen Bolzen zur Befestigung am Schaltauge. Ist die dritte, dickere Version.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißes und gelbes Benotto in glatt habe ich. Das weiße ist allerdings ohne Perlmutt-Schimmer.Ich suche einen Shimano Dura Ace Umwerfer. FD-7200 MIT SCHELLE. Ich hätte den gleichen für Anlötsockel oder einen FD-7100 zum Tausch, oder eben Geld.
Zudem glattes Benotto Lenkerband in Gelb und Weiß, falls jemand was übrig hat. Nehme auch gebrauchtes, Wenn's noch gut ist. Sonst gibst das zu kaufen? Neu oder repro?
sorry, komme gerade nicht ran...Zeigen (habe ich noch nie gesehen).![]()
ich kann Dir den Schlüssel schicken bzw.ein Derivat...ein zurechtgefeilter aus einem Regina AufsatzSuche jemanden im Gebiet von Frankfurt bis Stuttgart mit dem Tool zum Abziehen von Campagnolo Schraubkränzen aus der 50th anniversary Gruppe.
Hab hier einen, den ich gern demontieren würde.
Würde dann mit dem Laufrad und wahlweise Bierchen, Wein oder was anderem leckeren Kühlen vorbeikommen wollen![]()
https://www.smi-radsport.de/Fahrradteile/Speichen/SAPIM-RACE-Speiche-silber.htmlBeide Längen verfügbar.Suche DD Speichen(2.0x1.8x2.0)
16x290mm u.
32x in 292mm.
Ist mir schon klar wo ich neue Speichen herbekomme...
Ist mir schon klar wo ich neue Speichen herbekomme...
Aber vielleicht hat ja hier jemand passende heumliegen, die er oder sie loswerden will...
Ja, da muss ich aber erst noch in mich gehen was ich noch brauche.Lt. Katalog für 9-fach Veloce RD-AT115:
Anhang anzeigen 1075159
Die von mir oben verlinkte sollte auch passen.
Geht schneller als Du denkst - ruck, zuck, bist bei EUR 200,- so rundherum wenn'st ein bißl Zeit auf der Seite verplemperst. Kenne ich nur zu gut.Ja, da muss ich aber erst noch in mich gehen was ich noch brauche.
20€ Mindestbestellwert…![]()