• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab nen garmin edge 830, da kann man eigentlich alle anzeigen individuell einstellen und sich alles anzeigen lassen, was man will bzw. Protentiell jemals brauchen könnte.
Die Navigation nach vorgeplanter routen (von komoot) nutze ich sehr selten bzw seltener als geplant aber sie tut was sie soll.
Scrollen auf der Karte finde ich allerdings sehr nervig (um Alternativrouten zu Suchen bzw zu suchen, wo ein brauchbarer weg in der Nähe ist, wenn man "frei" fährt. aber ich vermute dass das bei allen Geräten in der größe nicht so wirklich prickelnd ist, da ist ein Smartphone schon deutlich besser.
Danke für den Tipp. Muss ich mir mal angucken. Die Anzeige ist auch kleiner als Teasi, aber größer als Wahoo.
 
suche Teil Nummer 5 links und rechts...oder ganze Hebel mit brauchbaren Hoods

1649835216193.png
 
Ich suche die Left Hand Lock Nut Unit für die Shimano WH-R550. Beziehungsweise das in rot markierte Teil. Ich würde aber aber auch die ganze Einheit nehmen.
1649835894533.png
 
Hallo!

Suche einen Vorbau+Lenker. Vorbau sollte schwarz sein und 90-100mm Länge haben.
Lenkerbreite 420-440mm.

Gruß Bagger
 
Habe die Diskussion, welches die besten langschenkeligen DualPivot Bremskörper sind, verfolgt!
Als langjähriger, zufriedener 105er Benutzer, würde ich gerne mal die BR-650 ausprobieren!

Hat jemand was im Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Defekten Lager noch? Da steht meistens drauf was für eins das ist z.B.: 6802ZZ
Gute Idee, mir ist aber Nichts dergleichen aufgefallen,....zudem sind die Lagerringe außen konisch, ist also wohl etwas Spezielles im Vergleich zu einem normalen Kugellager...

EDIT: Wenn ich das richtig recherchiert habe, so handelt es sich um Shimano HP M740, bestellbar der Satz zwischen 30-40,-, offenbar auch baugleich zu dem Shimano 600 6500 Steuersatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten