• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

Pelissier 2000 Vorderrad-Nabe
-silber​
-32-loch​
-Niederflansch​
NOS oder möglichst nahe dran

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche (relativ dringlich) für den Crosser meines Sohnes :

• Campagnolo Umwerfer aus der Carbon 10fach-Gruppe, gerne Record, würde aber auch Chorus oder Centaur nehmen.

N'Abend,

hat jemand noch ein Paar (gebrauchte) Cover für Look Delta rumliegen? Meine sind echt durch.

Könnte die bei Bedarf auch gg. welche für Look Keo tauschen.

Gruß, markus.

Anhänge

• 20220417_175652.jpg
    20220417_175652.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 51
Ich suche:

einen Shimano Dura Ace Umwerfer FD-7700 mit 31,8mm Schelle, keinen für Adapterschelle(!) und,
eine Dura Ace 9-fach(rechts) Schalteinheit/Haupthebel als Ersatzteil 6BD98010, kein komplettes STI!
Eine linke Schalteinheit habe ich bereits. Siehe Foto.
Nur NOS/ neu.

Ich habe kein Interesse an gebrauchten Teilen.

Gruß Peter

...und hoch damit.

Moin,

mal etwas anderes. Reynolds ist momentan recht schwierig was Lieferungen von Rohren angeht und Columbus ist auch eher schwierig in der Kommunikation.

Welche aktuellen Rohrhersteller liefern gute Rohre an kleine Rahmenbauer. Gibt es lokales?

Hat hier jemand Komplettrohrsätze rumliegen?

Grüße

Moin,

mal etwas anderes. Reynolds ist momentan recht schwierig was Lieferungen von Rohren angeht und Columbus ist auch eher schwierig in der Kommunikation.

Welche aktuellen Rohrhersteller liefern gute Rohre an kleine Rahmenbauer. Gibt es lokales?

Grüße
Frag mal @knutson22 ich glaube der hatte da was...

Hi!
Ich suche ein Priori Rahmenset.

Möchte um einen entsprechend pantografierten Vorbau ein Rad aufbauen.

Vielleicht hat ja wer was…

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Grüße
Wenn ich mich nicht täusche, kann man auch bei Richard Sachs Rohrsätze erstehen.

Moin,

Grüße
ich habe noch reynolds 653 und 753.

Ich auch,... suche (relativ dringlich) für den Crosser meines Sohnes :

• Campagnolo Umwerfer aus der Carbon 10fach-Gruppe, gerne Record, würde aber auch Chorus oder Centaur nehmen.

Muss nicht blinky-blink sein, gerne mit schwarzem Sockel Parallelogramm und/oder schwarzem carbonigen Leit"blech"... das gab es nur bei Record, glaube ich. Chorus oder Centaur wären aber auch absolut okay!

Zuletzt bearbeitet:
... ich such' eine 9fach Dura Ace in schön - Alles bis auf die ST-7700 wird für mein blaues MG-Technogym Fausto Coppi (...by Masciaghi) K14 Aluminium benötigt. Einen schönen HP-7410 Steuersatz nehme ich gerne noch dazu.

Bitte alle schönen Dinge anbieten - Vielen Dank schon einmal

... ich such' eine 9fach Dura Ace in schön - Alles bis auf die ST-7700 wird für mein blaues MG-Technogym Fausto Coppi (...by Masciaghi) K14 Aluminium benötigt. Einen schönen HP-7410 Steuersatz nehme ich gerne noch dazu.

Bitte alle schönen Dinge anbieten - Vielen Dank schon einmal
...vielleicht habe ich was für dich.

Moin zusammen,
hat jemand einen Schraubkranz (gerne in der Ecke 14-24) für Campa Naben liegen?
Zeitlich Anfang 80er daher gern was von Regina oÄ. Falls eine passende Kette vorhanden ist nehm ich die gern dazu.
Grüsse
Nils

Zurück