Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche:
einen Shimano Dura Ace Umwerfer FD-7700 mit 31,8mm Schelle, keinen für Adapterschelle(!) und,
eine Dura Ace 9-fach(rechts) Schalteinheit/Haupthebel als Ersatzteil 6BD98010, kein komplettes STI!
Eine linke Schalteinheit habe ich bereits. Siehe Foto.
Nur NOS/ neu.
Ich habe kein Interesse an gebrauchten Teilen.
Gruß Peter
Eine Argent hätte ich lieferbar ...Suche Mavic MA2 Drahtreifenfelgen 36L 28", grün-gelbes Logo...
Frag mal @knutson22 ich glaube der hatte da was...Moin,
mal etwas anderes. Reynolds ist momentan recht schwierig was Lieferungen von Rohren angeht und Columbus ist auch eher schwierig in der Kommunikation.
Welche aktuellen Rohrhersteller liefern gute Rohre an kleine Rahmenbauer. Gibt es lokales?
Hat hier jemand Komplettrohrsätze rumliegen?
Grüße
Wenn ich mich nicht täusche, kann man auch bei Richard Sachs Rohrsätze erstehen.Moin,
mal etwas anderes. Reynolds ist momentan recht schwierig was Lieferungen von Rohren angeht und Columbus ist auch eher schwierig in der Kommunikation.
Welche aktuellen Rohrhersteller liefern gute Rohre an kleine Rahmenbauer. Gibt es lokales?
Grüße
ich habe noch reynolds 653 und 753.Moin,
Grüße
ich habe noch reynolds 653 und 753.
Moin,
ich suche einen Campa 10 Speed Anlöt-Umwerfer 2- fach. Gerne in blinki- blinki!
VG
Anhang anzeigen 1075257
Welchen Innendurchmesser hat denn das Loch für den Bolzen?Suche für dieses Suntour Cyclone Schaltwerk einen Bolzen zur Befestigung am Schaltauge. Ist die dritte, dickere Version.
Anhang anzeigen 1074770Anhang anzeigen 1074771
...vielleicht habe ich was für dich.... ich such' eine 9fach Dura Ace in schön - Alles bis auf die ST-7700 wird für mein blaues MG-Technogym Fausto Coppi (...by Masciaghi) K14 Aluminium benötigt. Einen schönen HP-7410 Steuersatz nehme ich gerne noch dazu.
Bitte alle schönen Dinge anbieten - Vielen Dank schon einmal
Innen Durchmesser sind 12mm, die Bolzenfassung ist 18mm tief.Welchen Innendurchmesser hat denn das Loch für den Bolzen?
Ich habe ein zerlegtes Cyclone rumliegen, kenne die Unterschiede der drei Versionen jedoch nicht.