grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Da hat wohl jemand ne Heißpresse im Keller....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat der ja auch passende für @w32alcarys.zipSchau mal auf Facebook, da bietet nen Italiener die für 36€ an..
Anhang anzeigen 1064601
Danke. Facebook, ja das ist nicht mehr meine Generation....das benutzen nur die Älteren. Ich werde mir da wohl mal einen Account erstellen müssen.Schau mal auf Facebook, da bietet nen Italiener die für 36€ an..
Anhang anzeigen 1064601
Besorg Dir ne Heißpresse statt Facebook.Danke. Facebook, ja das ist nicht mehr meine Generation....das benutzen nur die Älteren. Ich werde mir da wohl mal einen Account erstellen müssen.
LG
danke HildeVielleicht hat der ja auch passende für @w32alcarys.zip
Suche:
Freue mich auf Angebote und Eure Hilfe!
- (Bevorzugt italienischen) Rahmen (RH 58-60), Columbus SL/SLX aus dem Jahr 1984-1990, für den Aufbau mit einer vollständigen Dura Ace 7400 (NOS), welche ich bereits besitze.
Cool, der zeigt sogar AVS an.Der BC 600 leider nicht.Hallo Leute,
hier nochmal mein Gesuch nach einem alten Sigma BC1200. Leider ist der im Internet nicht mehr zu finden. Bis auf ein Angebot aus der Schweiz für etwa 50€ plus 45€ Versand
Also falls noch jemand ein neuwertiges oder neues Gerät rumliegen hat …
Vielen Dank,
Klaus
Hallo Leute,
hier nochmal mein Gesuch nach einem alten Sigma BC1200. Leider ist der im Internet nicht mehr zu finden. Bis auf ein Angebot aus der Schweiz für etwa 50€ plus 45€ Versand
Vielen Dank,
Klaus
Sowas bekommt man selten verschenkt, daher wandern die zuhauf in den Müll.Hallo Leute,
Vielen Dank,
Klaus
Sowas?Suche Sattelüberzug dünn (Lycra?)
Mal eine ganz dumme Frage: ich hatte in den 80ern mal so einen dünnen sehr flexiblen Sattelüberzug über dem weißen Selle Itatia Turbo um das abfärben der schwarzen Hose auf den Sattel zu vermeiden. Vermultich von Brügelmann gekauft. Gibt es solche Sattelüberzüge noch? Weiß jemand Bezugsquellen?
Grüße Raimund
Ja, an sowas dachte ich, Konnte nichts finden, Danke!
Grüße Raimund