• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Befestigungsschelle für
Suntour Symmetric

IMG_20220318_103406.jpg
IMG_20220318_103424.jpg
 
Vor Jahr und Tag hat @faliero hier mal Colnago gelabelte Pedalriemen verkauft. Hast du davon noch welche Faliero oder hat jemand anderes eine Quelle für diese? Die müssen nicht NOS sein, es kann sich auch gerne um Repros handeln, allerdings sollten die nicht mehr als 30€ kosten.
 
steht das (28) innen drauf?

Oh.das weiss ich nicht.🤷🙄😅ist mein erstes französisches Zeug😅
...wenn überhaupt, dann außen auf der Schelle, nahe dem Scharnier:
huret-jubilee-derailleur-avant 2-1.jpg

Das trifft aber leider bei weitem nicht auf alle zu. Findet man ein Angebot ist man immer gut beraten, den Schellendurchmesser zu erfragen. Die meisten Verkäufer wissen noch nicht einmal, dass es 2 verschiedene Durchmesser gab...
 
Suche Campagnolo-Felgen

- Omega V Strada
1647614239342.png


- Lambda V Strada
1647614045885.png


Damit es nicht so leicht wird, mit 28 und/oder 32 Speichenlöchern. 🙄

Gern aber auch mit 36 Speichenlöchern.

Natürlich am liebsten in nosigem Zustand... :rolleyes:

Grazie! :daumen:
 
Du hast eine so lange Welle die symetrisch ist? Wo kommt die denn rein? Scheint ein italienisches MTB Lager zu sein. Ich habe eine Shimano Welle in 122mm aber nich symetrisch
Sie ist in dem gebrauchten faggin gewesen, welches ich mir möglichst schnell fertig machen möchte. Daran klebt eine deore LX 550. Laut Sheldon Brown sollte da 122,5 dran sein.
Deine 122 steht zur Verfügung? Wie asymmetrisch ist sie?
 
Sie ist in dem gebrauchten faggin gewesen, welches ich mir möglichst schnell fertig machen möchte. Daran klebt eine deore LX 550. Laut Sheldon Brown sollte da 122,5 dran sein.
Deine 122 steht zur Verfügung? Wie asymmetrisch ist sie?
Die Welle ist zu haben, weiß aber nicht ob italienisch oder BSA...
Mach gleich ein Foto
 
Die Welle ist zu haben, weiß aber nicht ob italienisch oder BSA...
Mach gleich ein Foto
Da ist ein Stempel drauf, entweder mit 68=W oder 70=T vielleicht auch andere nach dem Gleichzeichen. Außerdem darunter etwas mit 3 und Buchstaben und 5 mit Buchstaben.
68 und 3 sind BSA, 70 und 5 sind ITA. 7 ist für BSA 73mm
 
Zurück
Oben Unten