• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Kurbeln in 175mm für ein Singlespeed-Projekt. Gerne günstig und gut abgehangen. Bevorzugt mit KB, sonst LK 130 oder 144.
Danke

Kleinteilsuche geht weiter....

388.JPG

....ich suche diese beiden Distanzhülsen und den roten Bolzen.

389.JPG

Die gehören zu Weinmann Bremshebel.....evtl. hat ja jemand so etwas in einer Kramkiste.

Nabend liebes Rennrasvolk. Ich suche für meine 9fach Campakassette kleine Ritzel, um mich bergab nicht tottreten zu müssen. Im Idealfall ein 11er und ein 13er. Zur Not geht aber auch ein 12er.
Hat da jemand was passendes liegen?

Nabend liebes Rennrasvolk. Ich suche für meine 9fach Campakassette kleine Ritzel, um mich bergab nicht tottreten zu müssen. Im Idealfall ein 11er und ein 13er. Zur Not geht aber auch ein 12er.
Wie sehen Deine Oberschenkel und Waden aus, dass Du 52/11 (oder 53/11) treten kannst?

Suche:
SP-7200 mit 26,8mm
&
HS-7200 mit mindestens 110mm Länge
(und eventuell passendem Lenker)

Falls jemand etwas übrig hat freue ich mich über eine PM

Zuletzt bearbeitet:
Kaufe Dir lieber gleich eine Kassette, die mit 11 beginnt,da Du die kleinere Abschlußmutter dazu auch brauchst.

Da steht doch bergab.
Sorry, habe ich wohl überlesen.
Aber warum tritt man bergab?
Etwa damit die Muskeln nicht kalt werden?
Oder man den Anschluss an den Führenden nicht verliert?
Irgendetwas ähnliches wird es wohl sein ... :rolleyes:

Ich für meinen Teil war früher froh, dass ich es (nach dem Bergauf fahren) abwärts rollen lassen konnte.
Aber ich war ja auch nur ein Hobbyfahrer. ;)

Zurück