Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich da, Zustand ist aber nur solala. Wenn du magst, sende ich dir später einige Bilder.Ich suche 7-fach SL-6400 Ultegra (tricolore Gold) Rahmenschalthebel.
Mit Gedöns komplett für Schaltsockel, mach das. Danke.Habe ich da, Zustand ist aber nur solala. Wenn du magst, sende ich dir später einige Bilder.![]()
Gerne!Mit Gedöns komplett für Schaltsockel, mach das. Danke.
Keiner...?Hallo zusammen,
ich suche einen Shimano Dura Ace FD-7700 mit 31,8mm Schelle.
Gerne NEU/NOS/NIB...
Gruß und vielen Dank
Peter
Ich schau mal, könnte sein.Keiner...?
könnte dir ggf. nen ganzen Hebel gegen Porto schicken, da müsste ich noch ein paar haben eigentlich...Kleinteilsuche geht weiter....
Anhang anzeigen 1053908
....ich suche diese beiden Distanzhülsen und den roten Bolzen.
Anhang anzeigen 1053909
Die gehören zu Weinmann Bremshebel.....evtl. hat ja jemand so etwas in einer Kramkiste.
Danke. Wie breit sind die (ich kenne sie gar nicht)?!
Wie sehen Deine Oberschenkel und Waden aus, dass Du 52/11 (oder 53/11) treten kannst?Nabend liebes Rennrasvolk. Ich suche für meine 9fach Campakassette kleine Ritzel, um mich bergab nicht tottreten zu müssen. Im Idealfall ein 11er und ein 13er. Zur Not geht aber auch ein 12er.
Hat da jemand was passendes liegen?
Wie sehen Deine Oberschenkel und Waden aus, dass Du 52/11 (oder 53/11) treten kannst?
Kaufe Dir lieber gleich eine Kassette, die mit 11 beginnt,da Du die kleinere Abschlußmutter dazu auch brauchst.Nabend liebes Rennrasvolk. Ich suche für meine 9fach Campakassette kleine Ritzel, um mich bergab nicht tottreten zu müssen. Im Idealfall ein 11er und ein 13er. Zur Not geht aber auch ein 12er.
Wie sehen Deine Oberschenkel und Waden aus, dass Du 52/11 (oder 53/11) treten kannst?
Nabend liebes Rennrasvolk. Ich suche für meine 9fach Campakassette kleine Ritzel, um mich bergab nicht tottreten zu müssen. Im Idealfall ein 11er und ein 13er. Zur Not geht aber auch ein 12er.
Sorry, habe ich wohl überlesen.Da steht doch bergab.