Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Frag den Hans, der soll es bekanntlich haben.Mensch Leute, ich suche das "Glück", hat das zufällig jemand über für mich ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag den Hans, der soll es bekanntlich haben.Mensch Leute, ich suche das "Glück", hat das zufällig jemand über für mich ...![]()
Sucht Herr Rossi noch, oder hat er es schon gefunden? Ich habe das nicht mehr verfolgtFrag den Hans, der soll es bekanntlich haben.![]()
`Einfädelhilfen´Suche
1x den deutschen Begriff für "Tire Guide" (diese Metallbügel an den Bremsbacken)
1x Paar "Tire Guide" für die 6208er Bremsen
29,8 hab ich. Außen noch ein wenig nachbearbeiten, dann passt sie rein.Ich suche eine Nasenscheibe für einen Tange Levin CD Steuersatz.
Vielleicht hat jemand eine liegen...
... meine haben alle ein zu großes Außenmaß.
Danke
Alaaf, ich suche immernochHallo, ich suche immernoch ein paar schöne, im guten Zustand, Bremshebel und Bremsen, gerne Campa, Gipiemme, Modolo, Universal, Zeus...
Bremshebel: Wäscheleinen und mit Schellen für Lenkerklemmung 24.2 mm, soll an einen Cinelli Lenker mit altem Logo.
Bremsen: Seitenzug und Schenkel mit "long reach", bzw. 60 mm sollten die schaffen. Befestigung mit 6-Kantmutter, nicht Inbus.
Einfach mal was anbieten. Danke![]()
Ich glaub das ist zu allgemein deine Suche, da gibts dann 100 verschiedene Bremsen. Da bist du bei Campagnolo im Bereich von ca. 100 bis 400 ohne Sonderlocken. Bei einfachen gehts dann vielleicht ab 50 los. Ist dir Preis und Baujahr völlig egal oder solls zu einem Rahmen (was für einer) passen.Alaaf, ich suche immernoch
Ich hätte jetzt auch Gegenhalter und könnte Mittelzugbremsen verbauen. Würde aber lieber Seitenzug verbauen wollen. Danke
Ich glaub das ist zu allgemein deine Suche, da gibts dann 100 verschiedene Bremsen. Da bist du bei Campagnolo im Bereich von ca. 100 bis 400 ohne Sonderlocken. Bei einfachen gehts dann vielleicht ab 50 los. Ist dir Preis und Baujahr völlig egal oder solls zu einem Rahmen (was für einer) passen.
25 oder 25,4 ?Moin, suche eine einzelne NR oder SR Lagerschale für oben...
25,4 wäre es... fürs Rickert25 oder 25,4 ?
Das Problem hatte ich auch mal, habe dann einen Centaur genommen, die sind bis auf den Schriftzug optisch gleich.Ich suche einen rechten Chorus Ergopower in der 10fach Alu-Version (Baujahr 2000-2003).
Einen linken in einem sehr schönen Zustand habe ich (siehe Foto) und das Pendant sollte technisch ok und optisch in vergleichbarem Zustand sein.
Zur Not tut es auch die 9-fach Version:
Anhang anzeigen 1048857
"Einführhilfe" ?Suche
1x den deutschen Begriff für "Tire Guide" (diese Metallbügel an den Bremsbacken)
1x Paar "Tire Guide" für die 6208er Bremsen
Gilt weiter ... und weiter ... und weiter ... (bis ich endlich erlöst werde).Hallo,
ich suche ein Specialites T.A. Pro 5 Vis Kettenblatt mit 32 Zähnen (altes Logo) in gebraucht, aber noch gut erhalten.