Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Abhängig einfach davon wie extrem wichtig einem selbst das optische auftreten ist , die Aussenwirkung oder der Prollfaktor eben , rein technisch völlig unverständlich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem die fetten Schweißraupenum Welten attraktiver
Ganz sachlich und vollkommen objektiv betrachtet ist das Bianchi natürlich um Welten attraktiver. Sorry, dass ich dich da so hart aufklären und dich deiner Illusionen berauben muss...
Sorry, ich hatte wohl den Smiley in meinem Post vergessen... Ich dachte, ich hätte es ausreichend überspitzt formuliert, um klarzustellen, dass ich persönlich - ganz und gar nicht objektiv, sondern rein subjektiv - den Bianchi-Rahmen viel schöner finde.
Schön das Du die Messlatte in Sachen Attraktivität so tief in Dir verankert hast.
Mille - Greetings
@L€X
...... dem es zum Glück völlig egal ist was Andre denken. Davon pupse ich nicht schlechter ........
Sorry, ich hatte wohl den Smiley in meinem Post vergessen... Ich dachte, ich hätte es ausreichend überspitzt formuliert, um klarzustellen, dass ich persönlich - ganz und gar nicht objektiv, sondern rein subjektiv - den Bianchi-Rahmen viel schöner finde.
![]()
Vielen Dank - jetzt hast du mir mein 2. Frühstück versaut!... Den kann man auch sehr proktologisch verstehen.
Vielen Dank - jetzt hast du mir mein 2. Frühstück versaut!![]()
Gute Frage. Würde diese gern auch mit ner 8fach Kassette fahrenwelches SW suchst Du es gibt m.W. mindestens 4-5 verschiedene .... 1st und 2nd Gen mal ausgeshlossen, die waren m.W. 7fach, wobei ich 2nd Gen mit Friction mit 'ner 8fach Alu-Kassette in Betrieb hab'
RD-01-RE
RD-11-RE
RD-21-RE
RD-31-RE
Umwerfer, da gab's auch min 2 verschiedene - einen mit Diagonalvernietung müsst' ich noch 1-2 haben
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosSuche Belleri Vorbau (neuere Version) in 100 mm.
Niemand?
Irgendwie flog mir mal die VR-Nabe zu... nun kam mir die Idee, was ich damit machen sollte....Da haste Dir was vorgenommen,die sind richtig selten!
Frag mal @SuntourZepp , soweit ich weiß, hat der eine einzelne Hinterradnabe...Victory-HF-HR-Nabe:
Als die Trico rauskam, waren die schon Geschichte.Saluti!
Ich suche Campagnolos Antwort auf Shimanos heißbegehrte Trico-Angler-Gruppe inform einer hübschen
Victory-HF-HR-Nabe:
Anhang anzeigen 1052658
Gern gebaucht. Kommt nicht in die Vitrine.
Am liebsten 36L, da sie in den Crosser soll.
EB - egal. Mache ich dann schon.
Mille grazie!![]()