ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
@JUR ?Suche diesen SSP für Shimano 600
HB-6207 HR-Nabe
(EB 126 mm / Länge ca 185 mm)
Anhang anzeigen 1048784
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@JUR ?Suche diesen SSP für Shimano 600
HB-6207 HR-Nabe
(EB 126 mm / Länge ca 185 mm)
Anhang anzeigen 1048784
Wie lang soll das sein?Hallo,
ich suche ein Oberrohr von einem Stahlrennradrahmen. Es kann aus einem Schrottrahmen raus gesägt sein.
Oder ich suche einen kompletten Schrottrahmen, an dem nur das Oberrohr (halbwegs) in Ordnung sein muss. Bei Versand muss er nur in einen Karton geworfen werden, kaputt ist er ja schon.
Vielleicht hat jemand von euch sowas, was er eh wegwerfen wollte.
Das ist völlig egal, ob von einem 50er oder 60er Rahmen, ich will damit ein paar Versuche machen…Wie lang soll das sein?
Ich schau morgen mal in den Keller ..Das ist völlig egal, ob von einem 50er oder 60er Rahmen, ich will damit ein paar Versuche machen…
Das wäre superIch schau morgen mal in den Keller ..
Ich habe eine 32 Loch Felge aus England. Ich meine, die wäre 26" und mit Raleigh gekennzeichnet. Wenn die von Interesse wäre, melde dich morgen Abend, dann bin ich wieder zu Hause und kann dir Bilder zusenden.Hallo, ich probier's mal hier. Für meinen Engländer suche ich eine 26x11/4 Stahlfelge (597) mit 32Loch. Ziemlich selten, aber wer weiß......
Hallo,
ich suche ein Oberrohr von einem Stahlrennradrahmen. Es kann aus einem Schrottrahmen raus gesägt sein.
Oder ich suche einen kompletten Schrottrahmen, an dem nur das Oberrohr (halbwegs) in Ordnung sein muss. Bei Versand muss er nur in einen Karton geworfen werden, kaputt ist er ja schon.
Vielleicht hat jemand von euch sowas, was er eh wegwerfen wollte.
Hallo!
Folgende Teile suche ich noch:
• 1" Vorbau, 80-100mm, silber, 25.4
• Brooks Professional Sattel
• Sattelstütze, 27.0, silber, ca. 20cm
Vielleicht kommt ja was zusammen
Danke und Gruß,
Nora
Das stimmt so nicht ganz, in den 80ern wurden ne Menge Sättel auch als "Donna" oder "Ladies" angeboten, man muss sie nur finden. Turbo Ladies gabs auch in weiß und weiß gelochtMoinsen und Hallo,
Geht es nur um Optik? Denn dann gibt es viele Möglichkeiten.
Aber:
Aufgrund deines Nicks, lese ich dich als weiblich und dahingehend gibt es wenige bis gar keine Sättel die die Anatomie berücksichtigen.
Optisch zwar nicht ganz so passend, aber die Sättel von LIV bieten dahingehend ne gute Alternative und ersparen Druckstellen oder schlimmeres.
Ahhh. Sorry.Griffe "in Edco" waren ja klar,meine Frage bezog sich daher auf die Bremskörper...
Das stimmt so nicht ganz, in den 80ern wurden ne Menge Sättel auch als "Donna" oder "Ladies" angeboten, man muss sie nur finden. Turbo Ladies gabs auch in weiß und weiß gelocht
Soweit ich mich erinnere, war die Anforderung weiß.
Alles andere ist irgendwie dazu gekommen.
Und ja, anatomisch "wertvolle" Sättel, die sowohl den Arsch, wie auch die Fortpflanzungsorgange jedweden Geschlechts entlasten, sind mit Vintage nicht in Einklang zu bringen.
Trotzdem mal zum VergleichNur weil "Lady", "Donna" oder was auch immer auf den Sätteln steht, heißt es noch lange nicht, dass sie wirklich die Anatomie voll berücksichtigen. Zwar werden Beckenknochenabstand durchaus berücksichtig, wenn es aber darum geht die Geschlechtteile zu entlasten, hinken diese Sättel deutlich hinterher und führen bisweilen zu Druckstellen, Abzessen und ähnlichem. Wenn es dich wirklich interessieren sollte, google einfach danach (in Englisch). Schon bizarr wie Tabu dieses Thema zu sein scheint. Da fahren sich Profisportlerinnen quasi alles wund...
Erst innerhalb der letzten Jahre sind gute Sättel für den Renneinsatz auf den Markt geschmissen worden.