Konus ist dabei, der muss auch getauscht werden.Passt dann der Konus der jetzt drauf ist oder muss man den dann auch tauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konus ist dabei, der muss auch getauscht werden.Passt dann der Konus der jetzt drauf ist oder muss man den dann auch tauschen?
Bei der oberen Lagereinheit/Kontermutter von Campagnolo handelt es sich um die Gruppe(n) Chorus/CdA. Der und die aus der Generation bauen recht hoch 42mm rumHallo zusammen,
suche ein optisch (mehr oder weniger) passendes Steuersatzunterteil um diese Sünde endlich zu beheben. Würde mich freuen wenn jemand etwas passendes mal aufgehoben hat.
Liebe Grüße
des weiteren suche ich für das Vicini noch ein Paar passende Campa Schalthebel für Anlötsockel. Bei meinen Schaltern fehlen irgendwelche Teile bzw. sind Fehlteile verbaut - sie funzen einfach nicht richtig. Wer also was passendes für mich hat, bitte mit allen U-Scheiben etc. bitte melden - Danke !
Ich hätte noch einen LRS mit passenden Campa Naben, aber mit schlauchies. Schalthebel Kleinteile auch. Mach mal ein Bild von dem was du hast.Für mein Vicini aus vermutlich 1980/81 mit EB 126 mm suche ich nach wie vor zumindest ein HR mit 6f Schraubkranz und Drahtreifenfelge. Würde u.U. aber auch einen kompletten LRS nehmen, Versand sollte möglich sein - Danke ! Die hier zu sehenden Räder musste ich mir von einem anderen Rad ausleihen.
LG Michael
Anhang anzeigen 1032360
Hab zwar Hebel, aber nicht wirklich passende (6400 und 1055) hätte am liebsten 7200 oder 7400.Die Schrauben gibt es bei MTB-Kult, falls Du schon Hebel hast.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spidel-rennrad-bremse-fahrradbremse/1980308620-217-3444Ich suche eine Shimano Dura Ace 72XX Schnellspanner Mutter:
Anhang anzeigen 1031320Anhang anzeigen 1031321
Und Ersatzteile für Mafac/Spidel LS1/LS2 Bremsen.
Ich habe 2 Satz Bremsen
Anhang anzeigen 1031322
Dummerweise sind die aus verschiedenen Generationen der Bremse. Leider fehlt mir bei jedem Satz eine Schraube zur Zugbefestigung und leider sind die nicht kompatibel.
Ein Design (sieht für mich aus wie das älteren mit Spidel Gravur auf dem Bremsarm) hat eine Abflachung am Kopf als Verdrehsicherung:
Anhang anzeigen 1031328
Anhang anzeigen 1031329
Die zweite Ausführung (mit Spidel Aufdruck auf dem Bremsarm) hat eine beidseitige Abflachung an der Schraube selber
Anhang anzeigen 1031332Anhang anzeigen 1031333
Ich suche also eine oder 2 Zugbefestigungsschrauben. Wenn ich die Wahl hätte würde ich die 2. Ausführung nehmen, denke aber das ist unrealistisch und ich muss froh sein, wenn ich überhaupt was kriege.
Die Inbusmutter auf der Rückseite scheint identisch, so dass ich wirklich nur die Schraube benötige.
Und ein zweiter Satz Bremsbeläge und Einfuhrhilfen wäre ganz großartig.
Oliver