• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

Ich suche ein gut erhaltenes Super Record ITA Innenlager mit 113mm Achslänge, hat da vielleicht jemand noch eins irgendwo rumfliegen?

Beste Grüße
Hallo, habe ich gerade erst gelesen und
ich glaube ich kann dir helfen.
Ich hatte das Lager vor einiger Zeit mal, im "Was ist es wert-Faden" nachgefragt und dann wieder zur Seite gelegt.
Ich hänge dir die Bilder nochmal an.
Bei Interesse bitte um Unterhaltung...
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy
 

Anhänge

  • itaTitan1.jpg
    itaTitan1.jpg
    513 KB · Aufrufe: 35
  • itaTitan2.jpg
    itaTitan2.jpg
    466,1 KB · Aufrufe: 36
  • itaTitan3.jpg
    itaTitan3.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 37
  • itaTitan4.jpg
    itaTitan4.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 36
Hallo, habe ich gerade erst gelesen und
ich glaube ich kann dir helfen.
Ich hatte das Lager vor einiger Zeit mal, im "Was ist es wert-Faden" nachgefragt und dann wieder zur Seite gelegt.
Ich hänge dir die Bilder nochmal an.
Bei Interesse bitte um Unterhaltung...
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy
Dein Lager ist für Kurbeln ab 78 (sollte eigentlich 115,5mm sein), er sucht aber für Kurbeln vor 78 (113). Es sei denn, er sucht das falsche. ;)
Dein Lager zeigt meiner Meinung, dass Campa diese Stummel nicht erst nach Fignons Sturz gebaut hat. Die Markierungen +1 und 1,5+ waren ja nur 78 auf den Wellen. Fignons Sturz war erst 83. Das hieße ja, dass diese Wellen mit der Umstellung 78 schon auf den Markt kamen.

;)
 
Hallo zusammen,
ich suche:
  • Campagnolo C-Record Schaltwerk
  • Campagnolo C-Record Anlötumwerfer
  • Campagnolo Shamal 28’‘ Laufradsatz
Würde mich über Angebote freuen
 
Dein Lager ist für Kurbeln ab 78 (sollte eigentlich 115,5mm sein), er sucht aber für Kurbeln vor 78 (113). Es sei denn, er sucht das falsche. ;)
Dein Lager zeigt meiner Meinung, dass Campa diese Stummel nicht erst nach Fignons Sturz gebaut hat. Die Markierungen +1 und 1,5+ waren ja nur 78 auf den Wellen. Fignons Sturz war erst 83. Das hieße ja, dass diese Wellen mit der Umstellung 78 schon auf den Markt kamen.

;)
Hallo,
danke für die Aufklärung.
Mir wird klar, dass ich eindeutig zu wenig im Thema bin.
Aber ich wollte nur helfen......
Eddy
 
Dein Lager ist für Kurbeln ab 78 (sollte eigentlich 115,5mm sein), er sucht aber für Kurbeln vor 78 (113). Es sei denn, er sucht das falsche. ;)
Dein Lager zeigt meiner Meinung, dass Campa diese Stummel nicht erst nach Fignons Sturz gebaut hat. Die Markierungen +1 und 1,5+ waren ja nur 78 auf den Wellen. Fignons Sturz war erst 83. Das hieße ja, dass diese Wellen mit der Umstellung 78 schon auf den Markt kamen.

;)

Das ist ein guter Hinweis, ich suche nämlich ein Lager für eine Record Strada Kurbel bei der ich dachte, dass sie aus dem 70er Jahrgang ist, scheint aber doch ein 81er Jahrgang zu sein (runder Kreis mit einer 1 darin und 170mm), daher scheint 115mm genau richtig zu sein 🙏
 
Hallo zusammen,
ich suche:
  • Campagnolo C-Record Schaltwerk
  • Campagnolo C-Record Anlötumwerfer
  • Campagnolo Shamal 28’‘ Laufradsatz
Würde mich über Angebote freuen

welches SW suchst Du es gibt m.W. mindestens 4-5 verschiedene .... 1st und 2nd Gen mal ausgeshlossen, die waren m.W. 7fach, wobei ich 2nd Gen mit Friction mit 'ner 8fach Alu-Kassette in Betrieb hab'
RD-01-RE
RD-11-RE
RD-21-RE
RD-31-RE

Umwerfer, da gab's auch min 2 verschiedene - einen mit Diagonalvernietung müsst' ich noch 1-2 haben
 
welches SW suchst Du es gibt m.W. mindestens 4-5 verschiedene .... 1st und 2nd Gen mal ausgeshlossen, die waren m.W. 7fach, wobei ich 2nd Gen mit Friction mit 'ner 8fach Alu-Kassette in Betrieb hab'
RD-01-RE
RD-11-RE
RD-21-RE
RD-31-RE

Umwerfer, da gab's auch min 2 verschiedene - einen mit Diagonalvernietung müsst' ich noch 1-2 haben
1. Gen war doch 6fach, oder nicht?
 
Suche den Vetta Sattel (bevorzugt mit Moser Panto) in schwarz.

8555C5D7-B93B-44D5-B06C-090EFBFDC871.jpeg
 

Anhänge

  • F5EA0417-6D0C-4528-BFB2-D431149D97D1.jpeg
    F5EA0417-6D0C-4528-BFB2-D431149D97D1.jpeg
    201,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
So wat?


Und jetzt erkläre mir mal jemand warum dieser Alubomber so viel teurer als mein Battaglin sein soll.


Ok, das hat keine Carbonforke, aber das macht doch nicht fast 2k aus?

Mille - Greetings
@L€X
.... dem sein Battaglin im direkten Vergleich sogar viel besser gefällt ........
Ganz sachlich und vollkommen objektiv betrachtet ist das Bianchi natürlich um Welten attraktiver. Sorry, dass ich dich da so hart aufklären und dich deiner Illusionen berauben muss...
 
Abhängig einfach davon wie extrem wichtig einem selbst das optische auftreten ist , die Aussenwirkung oder der Prollfaktor eben , rein technisch völlig unverständlich .
 
Ganz sachlich und vollkommen objektiv betrachtet ist das Bianchi natürlich um Welten attraktiver. Sorry, dass ich dich da so hart aufklären und dich deiner Illusionen berauben muss...


1645430828552.png


Schön das Du die Messlatte in Sachen Attraktivität so tief in Dir verankert hast.


Mille - Greetings
@L€X
...... dem es zum Glück völlig egal ist was Andre denken. Davon pupse ich nicht schlechter ........
 
Suche SL-6400 Unterrohr Schalthebel Shimano 600 Ultegra mit allem Gedöns für Anlötsockel.
Biete 600 Arabesque auf Schelle im Tausch.
IMG_20220221_090334226.jpg
 


Schön das Du die Messlatte in Sachen Attraktivität so tief in Dir verankert hast.


Mille - Greetings
@L€X
...... dem es zum Glück völlig egal ist was Andre denken. Davon pupse ich nicht schlechter ........
Sorry, ich hatte wohl den Smiley in meinem Post vergessen... Ich dachte, ich hätte es ausreichend überspitzt formuliert, um klarzustellen, dass ich persönlich - ganz und gar nicht objektiv, sondern rein subjektiv - den Bianchi-Rahmen viel schöner finde.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten