Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte nur ne HB-7402 36Loch anzubieten.Ich suche eine Dura Ace Hinterradnabe HB-7400-R für Schraubkranzaufnahme und 36 Speichen.
https://si.shimano.com/api/publish/storage/pdf/es/ev/HB-7400-R/EV-HB-7400-R-0679A.pdf
Eine HB-7402-R gab es auch noch? Ich dachte für Schraubkränze sei es nach der 7400 vorbei gewesen.Ich hätte nur ne HB-7402 36Loch anzubieten.
Suche eine HB-7400 oder HB-7402 mit 32 Loch.
Hallo, ich kann dir den hier anbieten. Melde dich bei Interesse per PNSuche Belleri Vorbau mit 90 mm Länge & 22 mm insert. Einfach pn wenn jemand etwas abzugeben hat. Danke
Also ... räusper ... lieber @DS19Pallas28 - hab' ich hier noch auf Vorrat. Bei ner Module 4 vielleicht auch 32.
Ja ... ähm, stimmt, hab' ich vergessen hinzuschreiben
... ergänzt ...
![]()
Könnte ich haben (möchte es aber nicht versprechen, verliere manchmal den Überblick über all das Geraffel..)Suche immer noch eine Gipiemme-Welle in gutem Zustand für ein Gipiemme-Sprint ITA Innenlager. Länge sollte laut Velobase 113 mm betragen. Gerne auch ein komplettes Innenlager, damit ich endlich mein Bianchi Rekord 748 aufbauen kann![]()
Das wäre top, vielen Dank!Könnte ich haben (möchte es aber nicht versprechen, verliere manchmal den Überblick über all das Geraffel..)
Kann morgen schauen.
HabischIch suche eine Dura Ace Hinterradnabe HB-7400-R für Schraubkranzaufnahme und 36 Speichen.
https://si.shimano.com/api/publish/storage/pdf/es/ev/HB-7400-R/EV-HB-7400-R-0679A.pdf
Da liegst du richtig!!!Eine HB-7402-R gab es auch noch? Ich dachte für Schraubkränze sei es nach der 7400 vorbei gewesen.
Danke für die Info.Ich fahre bis zu 32 mm auf einer Module E bzw. E2-Felge und das funktioniert einwandfrei.
Ich habe einen neuen Modul 4 Felgensatz da und bin mir bislang noch nicht klar darüber, wo ich den überhaupt einsetzen kann
Also ... räusper ... lieber @DS19Pallas
Ich bin der Ansicht, dass Du für diese von Dir genannten "schmalen" Reifenbreiten weder eine Module 3, noch eine Modul 4 Felge benötigst.
Ich fahre bis zu 32 mm auf einer Module E bzw. E2-Felge und das funktioniert einwandfrei.
Erst ab 35 oder 38 mm würde ich dann auf eine breitere Felge zurück greifen.
Ich habe einen neuen Modul 4 Felgensatz da und bin mir bislang noch nicht klar darüber, wo ich den überhaupt einsetzen kann (ab 42 mm?).